FLASHBOARD DEFEKT - Hilfe?

A

axiii

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Mitglieder,

ich hoff ihr könnt mir helfen. Mein Flashboard ist defekt. Ich weiß leider nicht was das fürn Teil sein soll und werd auch aus google nicht schlau. Jedenfalls will mein Anbieter für die Reparatur des Displays (schon vor nem Jahr gesprungen!) + des Flashboards 350€. Das ist doch nicht realistisch oder?
Kann man das Flashboard irgendiwe anders tauschen? oder kanns vll an etwas anderem liegen?
Das Telefon hat sich bei nem Anruf plötzlich aufgehängt, ausgeschalten und ging dann nicht mehr an, hat nicht auf akku und auch nicht auf laptop, akku draußen lassen über nacht, anderen akku und nichts reagiert. auch alle tasten gleichzeitig drücken nicht.

was mach ich mit dem handy??? ich bin echt am verzweifeln. würds am liebsten aus dem fenster werfen!!! :sad::confused2::sad::confused2::confused2:

ich hoff ihr habt ein paar tipps... danke :)
 
Na vom rauswerfen wird es auch nicht besser!

Wenn ich mich recht erinnere bekommt man das S3 bereits für unter 300€.

Da fällt die Entscheidung doch leicht ein neues anzuschaffen (sofern man genau das noch einmal will) und das defekte als Ersatzteilträger bei EBAY einzustellen.
 
Was ist denn ein Flashboard? Meinst du vielleicht Mainboard?

Also Flashboard hab ich noch nie gehört, aber vielleicht kennt sich jemand anderes besser aus...
 
Danke für die Antworten!
Ich hab leider überhaupt keine Ahnung. Aber ja sehe grade du hast recht - auf dem kostenvoranschlag steht: Mainboard (Flashboard def.) müsste erneuert werden.
Und mein Display eben auch. Ersatzteile wären: A/S ASSY-PBA MAIN (COMM) 16 gb/gtI9300 und MEA FRONT-OCTA LTC BLUE.
Bahnhof :confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2:
 
PBA ist die Platine
Front ist die komplette Front mit Display und Digitizer (ist miteinander verklebt, daher)
 
Mainboard + Displayeinheit auszutauschen ist bestimmt nicht billig, aber wie schon gesagt, für 350 Euro bekommt man das S3 auch neu (das schwarze nonLTE, 16GB kostet bei Amazon so um die 300 Euro glaub ich und im Laden wirds auch nicht viel teurer sein denk ich mal ;)).

Aber wieivel genau die einzelnen Teile kosten weiß ich leider nicht
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.038
Julian23
Julian23
K
Antworten
2
Aufrufe
2.166
KeinUntertan
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1.497
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten