"Eigene Dateien" können nicht mehr geöffnet werden

Charlotta

Charlotta

Ambitioniertes Mitglied
548
Hallo und Hilfe!

ich kann in meinem Galaxy S3 keine eigenen Dateien nicht mehr öffnen :ohmy:. Hat jemand eine Lösung? Das Handy ist gerootet.

Vielen Dank.
 
Es wäre hilfreich, wenn du dein Problem etwas näher umschreibst. :)
 
Hallo Derol,
wenn ich meine eigenen Dateienöffne, dannerscheinen doch die Unterordner
"Alle Dateien"
"Eigene Bilder"
"Videos"
"Musik"
"Dokumente"

Diese Unterordner kann ich zwar anklicken, aber öffnen sich diese leider nicht. Ich habe keine Ahnung warum....:confused2::confused2::confused2:
 
Hast du vor kurzem etwas an deinem Gerät verändert (Softwareupdate) ?

Du könntest versuchsweise einen alternativen Dateimanager (die deutsche Sprache ist gegeben) versuchen :

ES Datei Explorer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Charlotta
Ich habe einige Sachen deinstalliert und wahrscheinlich einige wichtige Elemente gelöscht unbekannter Weise:confused2:
Dafür habe ich jetzt den ES Datei Explorer drauf, um an meine Daten zu kommen. Aber vielleicht bekomme ich es wieder hin, denn darauf verzichten möchte ich nicht.
 
Das Handy ist gerootet
Soweit ich mich erinnere, muss der "root" bei ES Explorer über die Einstellungen erst aktiviert werden.

Am besten lässt du den "root" im ES Explorer erst einmal aus. Dann löschst du auch keine systemrelevanten Inhalte.

Ein Neustart des Gerätes hilft auch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Charlotta

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.100
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten