[Erledigt] S3 wird unter Windows nicht mehr angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sweeney1988

Neues Mitglied
3
Hallo zunächst.

Ich habe durch die Suche leider keinen passenden Beitrag gefunden...mein Galaxy S3 wird nicht mehr angezeigt unter Windows 7 Home Premium. Es kommt zwar der Ton das ein USB Gerät angeschlossen wurde, und es wird auch geladen aber eben nich im Explorer angezeigt.

Ich habe es auch schon gelöscht im Geräte Manager aber das hat nichts geholfen. Die USB Mass Storage App habe ich auch installiert im S3. Habt ihr noch eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal an welchen usb Port du es anschließt?
 
Ja hab an Front USB und hinten die probiert. Achso und ich hab den cyanogenmod drauf falls das eine Rolle spielt
 
starte mal beides neu dein galaxy und dein rechner wenn noch nicht getan
 
Nach nochmaligem Neustart ging es dann wirklich, hätte wohl nur etwas Geduld haben müssen :D

Danke sehr
 
Zur Strafe hast du heute Abend im Forum Kehrdienst.

Derol guckt streng. :rolleyes2:

PS: Setze deinen Post bitte auf erledigt. Merci
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
sehr gute idee :D
 
Beitrag wurde von mir als erledigt markiert und wird nun geschlossen,
da keine weitere Diskussion von Nöten ist.

MfG
Tox
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
347
willi19
W
Zurück
Oben Unten