Samsung S3 auf Englisch

M

mike s3

Neues Mitglied
0
Hallo bin neu auf diesem Gebiet. Ich habe heute ein S3 bekommen dieses ist mit Englischer Sprache. Ich kann aber kein Deutsch einstellen das Handy wenn es startet steht hot mobile. Ich möchte jetzt die deutsche Software drauf haben geht das so einfach. Oder gibt es einen einfacheren Weg.
Am besten wäre ein genaue Anleitung oder einer der in meiner nähe wohnt und mir hilft.
Raum Magdeburg.
Mfg mike
 
Nach kurzer Recherche habe ich herausgefunden bzw es war klar das es ein Branding hat.
Die Frage stellt sich welche Firmware du oben hast?
Dann hast du das Handy als neuwertig gekauft gehabt oder wurdest du darüber informiert?
Wenn nicht wäre dies ein klarer Fall für Betrug.
Theoretisch ist es glaube in den meisten Firmwares möglich deine beliebige Sprache ein zu stellen. Wenn nicht wirst du wohl die deutsche selbst flashen dürfen..

Anleitung wie man mit Odin flasht:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=251286

Die neuste deutsche Firmware:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=517294

Allgemeiner Thread für fragen wie man zur Stock zurück kommt: (Für einen Neuling wie dich sehr hilfreich)
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=292567

Bitte erst anwenden wenn du es verstanden hast bzw wenn das andere nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten