S3 Alle 3 Buttons kaputt - was nun?

F

Flark0n

Neues Mitglied
0
Hallo meine Freunde :)
Also:Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit mein Samsung Galaxy S3.Leider schon so lange,dass die Garantie schon ausgelaufen ist.
Nun ist mir vor ein paar Tagen mein Handy auf den Boden gefallen.Bildschirm ist noch voll in Takt,aber die Softkeys sind alle samt kaputt (Zurück Taste,Home Taste,Options Taste)
Da ich kein Bonze bin kann ich mir jetzt auch ned so schnell nen neues holen,vondaher hoffe ich auf eure Hilfe.
Ich habe schon im Internet ein bisschen gesucht und habe eine App gefunden die genau diese Funktionen besitzt (ultimate dynamic navbar)
Um diese App allerdings installieren zu können,braucht man Root Rechte.Und um an Root Rechte zu gelangen muss an ein paar Sachen am PC und am Handy machen.Eine Sache ist,das man sein Handy in den Download Modus versetzt,und das geht mit einer Tasten Kombination die auch die Home Taste benutzt.Aber wie soll das ohne Home Taste gehen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
MfG Flark0n
 
Ich würde sagen, Gerät aufmachen, schauen ob das kleine Flexkabel zu den unteren Elementen schlicht und einfach bei dem Sturz am kleinen frickeligen Stecker getrennt wurde.
 
Alles klar,vielen Dank erstmal.
Ich werds später direkt einmal ausprobieren und hier das Ergebnis hinschreiben :)
Obwohl ich schon ein bisschen bange habe an dem Ding rumzuschrauben :biggrin:
 
Remix Rom Flaschen :D
 
Bevor ich das Gerät selbst aufmache und vielleicht noch mehr beschädiige, würde ich mal lokal bei einem Handydoktor nachfragen, ob der für kleines Geld mal nachsehen kann.
 
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Wenn so einer vor Ort ist
 
Angesichts des Preises für ein neues Gerät würde ich da ganz sicher auch ein paar km fahren :lol:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
347
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten