Ist das S3 zu erfolgreich für Samsung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cubelix

Cubelix

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Das Samsung mit dem S3 so rumeiert bei der Firmware wundert mich nicht... Das S3 hat sich sehr erfolgreich verkauft. Auch heute noch ist es überall zu finden und in den meisten Magazinen als günstige Alternative zu den Flaggschiffen erwähnt... Ich selbst habe ein S3 und muss auf nichts großes verzichten...

Das S4 und auch das neue S5 haben nichts neues was die breite Masse der S3 Nutzer interessieren dürfte... Die gesteigerte Pixeldichte, der schnellere CPU und die praktisch kaum benutzbare Irda Funktion des S4 oder der neue Fingerabdruck Sensor des kommenden S5 Interessieren potentiellen Umsteiger wohl nicht die Bohne...

Daher bleiben, wie es aussieht, zu viele beim S3 bzw greifen Neukunden auch heute noch zum S3 und das schmeckt Samsung leider so garnicht... Auch aus Sicht von S4 Nutzern dürfte das genauso aussehen...

Also wird versucht das S3 so hinzustellen als ob es nicht mehr viel taugt, weil die Hardware angeblich ja schon viel zu alt und zu schwach ist... Beim S4 wird es genauso kommen...

Grüße Cubelix
 
  • Danke
Reaktionen: vge, Aureal, Skorupiak und 2 andere
Das mag sein. Oder auch nicht. Da es pure Spekulation ist, werden wir es einfach abwarten müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten