[Erledigt] Kamera Vorschaubild Kamera angehalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

twinko

Gast
Hallo,

ich habe auf meinem sgs3 (stock rom 4.3, rooted) die standart gallerie gelöscht, da ich quick pick verwende und bei den 100000000...0 apps die da installiert sind dachte ich ich räume mal auf. nun habe ich ein problem:

Sobald ich ein foto gemacht habe und unten links klicke um es mir anschauen zu können sagt mir mein Telefon: "Kamera angehalten".

ich vermute es hängt mit der gelöschten gallerie zusammen.

Nun meine Frage:

1. Gibt es die möglichkeit diese Verknüpfung zu Quickpic zu ändern?
wenn nein:
2. wie bekomme ich die standartagllery app wieder in das system (habe sie schon nachträglich wieder installiert, jedoch denke ich nicht das sie sich wieder ins system eingetragen hat)
3. oder bin ich komplett auf dem holzweg und es liegt an einem ganz anderen Prozess.


Grüße und danke im Voraus!

edit:habe einfach die stockrom neu drüber gezogen jetzt sind alle systemapps wieder da. die app die ich ausversheen gelöscht habe hieß: "galerie" (com.sec.android.gallery3d)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.421
amapola
A
kusselin
Antworten
5
Aufrufe
3.034
kusselin
kusselin
M
Antworten
14
Aufrufe
46.505
MrSabo
M
Zurück
Oben Unten