Galaxy s3 piepst stündlich

H

herrjemineh

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Moin, ich hab da mal n Problem: wie im Titel schon erwähnt gibt mein neues galaxy s3 stündlich einen Piepton von sich wie meine timex digitaluhr vor zwanzig Jahren.
Das nervt!
Einer ne Idee, wie man das ausstellt? Der Witz ist, ich hab da nicht wirklich andere Apps drauf, wie auf meinem Tablet, das piepst nicht....
 
Das klingt aber sehr nach einer extra App
zum Beispiel:
tasker

Zeigt es auch nichts an?
 
Geil! Wenn du/jemand raus gefunden hat woher das kommt, sagt bescheid.
Will das haben, wenn es nicht zu laut ist. Ist ja wie meine g-shock aus den 90ern :D
gesendet via SmartPhone!
 
Hab's raus gefunden: 3d flip clock widget... da kann man das einstellen
 
cool... ich hab mir genau das mit Tasker gebaut... jede Stunde piep.... Um 0 Uhr den Android R2D2 Sound....:thumbup:
 
Oh Gott... Ich war schon kurz davor, dass ding an die wand zu schmeißen..
 
Ja das Stündliche Piepen kann sehr Nerfen.
Das habe ich schon bei den Armbanduhren von früher gestört.
 
Unglaublich, ich bin Grad im Krankenhaus und mein zimmergenosse hat tatsächlich so ne uralte digitaluhr, die stündlich piepst, ich dachte erst mein Handy hätte wieder damit angefangen
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten