S3 spinnt? - Komisches im Hintergrund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrissiyueah

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Ich konnte leider bisher noch keine Lösung für mein Problem finden,
weswegen ich mich an Euch wende.
Seit ein paar Wochen erscheinen im Hintergrund komische Sachen, wenn ich z.B. zwischen 2 Bildschirmen wechsel. Mal wird der Hintergrund dann zu WhatsApp, ganz grau oder bunte Störungen.
Ich hänge mal 2 Screenshots an.

Ich wäre unendlich dankbar, falls mir jmd. helfen könnte und vielleicht noch eine Anleitung dazu hätte, wie ich mein S3 wieder auf Anfang zurücksetzen und dann auf Normalzustand bringen kann, da ich gemerkt habe, dass es nach 1 1/2 Jahren deutlich langsamer geworden ist. Vorher muss ich alle wichtigen Daten speichern, das weiß ich :rolleyes2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-13-22-19-38.png
    Screenshot_2014-03-13-22-19-38.png
    265,5 KB · Aufrufe: 377
  • Screenshot_2014-03-14-06-00-55.png
    Screenshot_2014-03-14-06-00-55.png
    203,3 KB · Aufrufe: 451
Das ist ein Fehler im Framework, das wird auch so wiederkommen.
Zurücksetzen des Handys in den Werkszustand:
Einstellungen -> Konten -> Sichern und Zurücksetzen -> Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
Das Thema wurde hier und in den Firmwarethreads bereits mehrfach angesprochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
347
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
781
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten