Extremes ruckeln beim zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waldkater

waldkater

Erfahrenes Mitglied
85
Hallo Leute!
Seit dem Update auf 4.3 ist mir aufgefallen das sich real racing 3 nicht mehr spielen lässt.....andauernd ruckler und teilweise hängt es sich komplett auf! Wie kriegt nan diese sachen behoben und mach das tel. wieder flüssiger!?! Bin da etwas ratlos und hoffe auf eure extreme fachkompetenz! Besten dank :)
Der waldkater

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo!
Hab ich alles schon probiert...wipe cache wipe factorie reset....und rom neu drauf flashen! Die probleme hab ich erst seit 4.3 stock! Frag mich nur warum??? Kenn jemand der hat ein s2 und es läuft und läuft und läuft!?! Es läuft flüssiger wie unser s3! Woran kann das liegen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Muppi hat die Links zu den existierenden Threads gegeben.
Oftmals liegt es wirklich an unsauberem flashen. Also, dass kein vernünftiger Fullwipe gemacht wird. Oder es werden mit Titanium einfach Apps und Daten wiederhergestellt und man zieht sich so wieder Fehler ins System. Bitte schau in den Threads und frage dort.

-closed-
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.825
Xtina
X
K
Antworten
2
Aufrufe
2.166
KeinUntertan
K
crzr
Antworten
0
Aufrufe
1.438
crzr
crzr
Zurück
Oben Unten