Telefonnummern auch nach dem löschen noch gespeichert!!!

Lupo1

Lupo1

Stammgast
183
Hallo Community,

Ich musste mit meiner Freundin vorhin erstaunliches feststellen.

Also, ich habe vor ca. 3 Wochen eine Telefonnummer aus meinem Telefon gelöscht. Also komplett weg vom Telefon. Als ich vorhin mit meiner Freundin diese Nummer eingetippt habe, erschien das Feld wie wenn man die Nummer von einem vorhandenen Kontakt eintippt, allerdings ohne Name und Foto.

Wie kann das denn sein, bzw. was hat es damit auf sich??

Gruß Lupo
 
Vermutlich eine History Funktion im Dialer.
 
Oder doppelt vorhanden? Auf Sim und Telefon und beides angezeigt? Oder zurücksynchronisiert?
 
Ne gar nichts davon. Das ist ja das komische!?
 
Ich meine zu wissen was Du meinst. Wenn man anfängt zu tippen, dann zeigt es nach ein paar Ziffern die ersten möglichen Treffer. Diese sind schon/noch im Telefonbuch bei anderen Kontakten vorhanden. Tippst Du weiter, kommen immer präzisere Ergebnisse zum Vorschein. Fange ich also an 0421 (für Bremen) zu tippen, erscheinen erst ganz viele meiner Kontakte aus Bremen, dann immer weniger... bis keine Nummer mehr identisch ist. Ist sowas wie eine Schnellsuche wenn man zwar weiß, wie die Nummer beginnt, aber den Rest nicht.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
853
willi19
W
B
Antworten
4
Aufrufe
1.014
Borkse
B
Zurück
Oben Unten