S3 Recovery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gugelhupfi

Neues Mitglied
0
hallo an alle,

habe auf mein s3 cyanogenmod draufgespeilt und natürlich vorher kein update vom ursprünglichen samsung system gemacht. nun muss ich sagen, dass ich mit cyanogenmod nicht ganz zufrieden bin, es geht nicht alles so wie ih es möchte, vor allem meine multicon widget geht mal und mal nicht.

gib es eine möglichkeit, dass ich mir ein recopery.zip mit der ursprünglichen samsung software runteerlade und es einfach wieder draufspiele?

die wirklichen vorteile des flashens sind mir nämlich noch nicht wirklich bewusst geworden.

danke und grüße. andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten