Kein Aufkleber unter dem Akku

T

terranova

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich könnte günstig ein S3 bekommen und habe es heute schonmal zur ansicht. Beim testen habe ich festgestellt das der VibraMotor wohl defekt ist und es keinen Aufkleber unter dem Akku hat. Also den wo Modell Imei usw drauf steht. Das einzige ist ein eingeprägtes I9300.

Kann mir jemand dazu etwas sagen? Hat das so seine richtigkeit? Oder sollte ich dann lieber die finger davon lassen?

Wäre echt nett ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein dass das Display gewechselt wurde. Dabei muss nämlich der Aufkleber umgeklebt werden. Vergessen = kein Aufkleber unter dem Akku ;-)
 
Auf nachfragen hin meinte er nein.

Es sind auch keinerlei Rückstände sichtbar oder Kleber. Als ob da nie einer gewesen wäre. Es wird in Kies als Deutsches Gerät erkannt. DBT
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.014
Borkse
B
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.817
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten