Junior kann mit mir nicht telefonieren

F

feather

Neues Mitglied
1
Hallo,
Junior hat ein S3, fragt mich bitte nicht welches. Jedes Mal, wenn er mich anruft, egal ob Festnetz oder mobil höre ich ihn ganz leise oder so gut wie gar nicht. Er war schon hier und hat das live erlebt. Pustet er ins Mikrofon hören wir es, sprechen aber so gut wie gar nicht. Wir haben schon sein S3 aufgeschraubt, versucht das Mikrofon zu putzen, aber da ist eigentlich nix, was geputzt werden müsste. Telefoniert er aber mit anderen Leuten, funktioniert es einwandfrei, die können ihn ohne Probleme hören. Ehrlich, wir zweifeln schon an uns selbst, kann das wirklich sein, dass Nummern, die mit meinem Namen verknüpft sind, beim Mikrofon leise gestellt werden? Es kann doch nicht sein, dass nur diese 2 Nummern beim telefonieren "gesperrt" sind? Zumal er ja wählen kann, er mich gut hört, ich ihn aber kaum oder gar net.
lg
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten