[ROM][5.0]CyanogenMod 12 (Vorläufig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YAnnIFreaK

YAnnIFreaK

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Leute.
Hier schon mal der passende Thread, um immer über die neusten Updates und News zur CM 12 Version zu bekommen, und das ohne wenig Aufwand!
Der Thread wird, sobald weitere Informationen Verfügbar sind, auch erweitert, mit Bildern usw.
Seht den Thread einfach wie den alten Road to KitKat Thread an!
Also, bis dahin.....

AKTUELLE NEWS:
Aktuell gibt es noch keine großen Nachrichten, die erste Nightly des CM 12 wird Voraussichtlich Ende November oder Anfang Dezember erscheinen, Natürlich mit der Android Version Lollipop (5.0)

Weitere News werden folgen!​
 
Spekulationsthreads sind hier im Forum nicht erwünscht. Da es noch keine zuverlässigen Infos über den Release von CM12 gibt, es kommt wenn es fertig ist, mache ich hier aus genanntem Grund zu.
 
  • Danke
Reaktionen: idladues
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.009
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten