S3 und Kindermodus?

oberst klink

oberst klink

Erfahrenes Mitglied
1.004
hallo zusammen,
meine Frage bezieht sich auf unser Galaxy S3 gt-i9300.
Mich würde es mal interessieren ob es hier für auch ein Kindermodus von Samsung mit dem Krokodil wie beim S4 gibt.

mfg
Oberst Klink
 
Das ist schade. Weil seit dem ich das S4 hab und sie mein altes S3 will sie immer mein S4 nur wegen dem Krokodil ;-D,
Aber na gut, kennt jemand ne alternative oder ahnliches?

gruß OberstKlink
 
Hi!

Grundsätzlich kann man den Kindermodus auch auf anderen Geräten nutzen man muss nur die Auflösung beachten. Die Erfahrungen habe ich gemacht....

Sprich die S5 funktioniert auch auf dem S4 bzw S4 Active.
Die vom Tab S funktioniert auch auf dem Note 10.1 2014.

Die Erfahrung die ich gemacht habe zeigt aber das Android 4.4.2 Vorraussetzung ist für den Kindermodus und das es eine Samsung basierendende Firmware sein muss. Also kein AOSP oder CM etc.

Ist dein S4 gerootet? Dann könntest du alle benötigen Apps mal sichern und auf dem S3 testen. Ansonsten kann ich dir die Apps mal vom S4 extrahieren.
 
Danke für die schnelle Antwort Darkman.
Also die 4.4.2 hab ich auf dem S3.
Mein S4 is momentan nicht mehr gerootet , aber das is kein Problem.
welche apk muss ich vom S4 sichern und wo befinden sich diese?

mfg
 
Alle benötigten Apps sollten in dem Verzeichnis /data/app/ liegen.

1x **.kidsapps.**
1x **.kidshome.**
13x **.kidsplat.**

Also im Grunde alle APKs mit kids enthalten im Namen. Diese dann alle auf das S3 kopieren und nacheinander manuell installieren.

Wenn das nicht funktioniert gibt es noch eine umständlichere Methode daher probiere es erstmal so.
 
Ok, werd ich später mal versuchen, aktualisiert Grad das S4. Hatte vorhin mal das versucht wo SaschaKH weiter oben verlinkt hatte, konnte aber nur 3 oder 4 apk davon installieren bei den anderen kam die Meldung Fehler beim paarsen. Liegt vielleicht daran das das vom Note gewesen war.
 
Danke, aber leider is die File bei mega nicht mehr vorhanden. Auf meinem S4 sind irgendwie nur 2 apk für den Kidsmode zu finden.

Ps, hab bei über google noch was gefunden, vielleicht klappts ja damit.
http://www.mediafire.com/download/irhzr0xdsxji93r/Kids+mode.rar
bin aber grad unterwegs und kann momentan nich testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ich habe dir mal die Files aus meinem StockyMOD in eine ZIP gemacht und hochgeladen.

Download
 
  • Danke
Reaktionen: oberst klink
Danke Darkman,
werd ich später dann die von dir erst testen,
bevor ich die aus den weiten des Internetzes versuche.
 
hallo zusammen,
hab alle Varianten probiert, jedoch erfolglos.
Bei allen konnt ich einige dateien installieren bei anderen kam die Meldung fehler beim parsen. wenn ich die App starten will, steht dann nur da das ich noch einiges Nachinstallieren soll.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten