Video nicht abgespeichert

W

wein4tler

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Hab folgendes Problem (und eigentlich befürchte ich, dass keine Hoffnung besteht, aber ein Versuch ist es wert):

Hab ein Video aufgenommen, Kamera läuft, man sieht auch die KB runterzählen, also wird etwas gespeichert....nur am Schluss, als ich die Stopp-Taste fürs Speichern drücken wollte, hängt sich das Handy auf....schwarz wird der Bildschirm, nichts rührt sich.
Leider hilft nur mehr Akku rausnehmen...aber natürlich ist das Video nicht gespeichert...
Wenn ich jetzt - wie bei einer Computer-Festplatte - nichts mehr drüberschreib...also alles so lasse, wie es ist...kann man mit einem professionellen Programm (falls sowas eine Firma anbietet) diese zwar aufgezeichnete, aber nicht abgespeicherte Datei aufspüren und sichern?? Weil geschrieben wurde ja auf den Datenträger....

Danke im Voraus für eure Hilfe!
 
Also hast du den Akku rausgenommen und das Gerät neu gebootet ?

Reine Theorie :

Wenn ja und das Video wurde auf den internen Speicher geschrieben,

so könnte allein vom Startvorgang her dieser überschrieben worden sein. :confused2:
 
naja es ging ja nichts mehr weiter...musste den akku rausnehmen und neu starten...du meinst also, dadurch wurde alles überschrieben und somit ist es verloren?
 
wein4tler schrieb:
Wenn ich jetzt - wie bei einer Computer-Festplatte - nichts mehr drüberschreib...also alles so lasse, wie es ist...kann man mit einem professionellen Programm (falls sowas eine Firma anbietet) diese zwar aufgezeichnete, aber nicht abgespeicherte Datei aufspüren und sichern??

Beim Neustart wird nichts überschrieben. Was sein kann, dass es nicht korrekt gespeichert wurde. Mit Glück ist es noch da und kann wiederhergestellt werden. Dafür reichen meist RECUVA oder als BezahlApp Diskdigger.
 
ok, danke...recuva hätt ich ja, aber wenn ich das laufwerk gt-I9300 durchsuchen will, findets recuva nicht...wie kann ich das handy scannen?
 
Ich würde mir mal anschauen was in https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=8475436 geschrieben wurde. Ist nicht für ein S3 aber auch Android, somit sollten die selben Befehle funktionieren. Eventuell geht es auf dem SG S3 sogar besser, da man eine Recovery hat.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten