Handy geht bei leerem Akku nach dem Laden nicht an (ohne erst den Akku rauszunehmen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Touhy

Touhy

Stammgast
14
Hallo,

mein S3 ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt, gerootet, derzeit mit AOKP & KK. Ich habe öfters Probleme mit heißem Handy und dem Akku, was ich aber auf meine Nutzung schiebe. Inzwischen habe ich auch den original-Akku gegen zwei Akkus von Anker getauscht, die ich abwechsle.

Das konkrete Problem ist jetzt, dass das Handy beim Laden im ausgeschalteten Zustand auf dem Display eine Batterie zeigt und das auch dann nicht verschwindet, wenn das Ladekabel entfernt wird. Anschalten lässt es sich nicht, langer Druck auf Power bringt also gar nix. Die einzige Möglichkeit ist, den Akku kurz zu entnehmen und dann wieder einzusetzen. Es passiert sowohl bei normal ausgeschaltetem Handy als auch bei Laden nachdem der Akku leer ist. Beide benutzen Akkus zeigen dasselbe Verhalten.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Danke!
 
Wie sieht es mit dem Orginalakku aus? Wenn du den wieder mal verwendest, passiert es auch?
 
@Touhy
diese Frage bitte im passenden ROM-Thread stellen. Hier ist zu. Vielen Dank für Dein Verständnis und
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten