Videos plötzlich verschwunden

N

naschatgno

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Mein Freund hat ein samsung galaxy s3 und hier im urlaub jede menge bilder und Videos damit gemacht.

Jetzt sind allerdings so gut wie alle videos verschwunden und weder in der galerie noch im ordner eigene dateien noch auffindbar :(
Das seltsame ist, dass er ein paar dieser videos per whatsapp an freunde verschickt hat und diese noch über den chat ansehen kann. Das heißt doch, die videos müssen noch irgendwo auf dem handy sein, oder? Denn ich habr probeweise mit meinem handy ein video gemacht, an eine freundin verschickt per whatsapp und anschließend von meinem handy gelöscht. Danach konnte ich es auch nicht mehr über den chat ansehen...

Kann uns jemand weiterhelfen?

Liebe grüße,
Marion
 
Die Speicherorte sind normalerweise unterschiedlich. Whatsapp wandelt die Videos vor dem Verschicken um und speichert diese in einem eigenen Ordner. Insofern lässt das keine Rückschlüsse darauf zu, ob die Originalvideos noch vorhanden sind.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.029
html6405
html6405
B
Antworten
3
Aufrufe
1.089
BlubBlub
B
J
Antworten
1
Aufrufe
914
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten