Bildschirmwidgets wegbekommen?! Wie?!

D

DeNnIssss

Neues Mitglied
0
Hi Leute,zwar liegt mein Problem bei dem Löschen von Sperrbildschirmwidgets: mein Handy ist mit einem Muster gesichert und eine persönliche Nachricht besteht mitsamt der Uhrzeit auf der HOME-Seite meines Bildschirms,dennoch,wenn ich es entsperren möchte,kommt da nicht die persönliche Nachricht mitsamt Uhrzeit,sondern nur der Musikplayer als 'HOME-Seiten-Ersatz. Wenn ich die persönliche Nachricht angezeigt bekommen möchte,muss ich also erst nach links scrollen. Entsperre ich mein Handy das nächste Mal,ist da wieder dasselbe Problem,dass ich nämlich wieder nach links switchen muss,um Uhrzeit und persönliche Nachricht sehen zu können. Wie bekomme ich also diesen Musikplayer weg?!

Vielen Dank im Voraus :)
 
Gedrückt halten das lockscreen widget und dann entweder verschieben oder direkt löschen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein,das geht nicht.
Das ist so: jetzt gerade höre ich Musik und das Widget für Musikplayer lässt sich nicht löschen oder verschieben. Wenn ich jetzt Musik ausmachen würde,dann wär da garkein Musikplayer,das wird also nur angezeigt,wenn ich Musik höre
 
Schau mal in den Einstellungen des Players ob eine Sperrbildschirm Option aktiviert ist. Bei poweramp z.b. kann man da verschiedene Sachen wählen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.680
Katermerlin2
K
Zurück
Oben Unten