Sperrbildschirm Widget einstellen !

X

xpast2

Neues Mitglied
0
Hallo, beim S4 konnte man Sperrbildschirm Widgets zulassen bei S5 finde ich keine Option dazu .... ist das überhaupt noch möglich ?:winki:
 
Nö, geht nicht mehr.
 
Hallo
Habt ihr einen Kamera Zugriff vom sperrbildschirm?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne, habe ich nicht. Hätte schören können, dass ich in irgedeinem Video zum S5 diese Funktion gesehen habe
 
Vermutlich CSC abhängig. Beim S4 gabs das bei der DBT auch nicht.
 
Wird aber bei der Hilfe sogar erklärt. ...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Steht in der pdf-Anleitung, in der Hilfe und gibt es trotzdem seit KitKat nicht mehr. Samsung schweigt dazu...
 
Also Kamerazugriff vom Sperrbildschirm ist bei mir da??
 
Beim Note3 war es so das die freien DBT keinen Kamerazugriff vom Sperrbilschirm hatte... Die gebrandeten (Telekom und Vodafone) hatten den Schnellzugriff. Wie sieht es denn beim S5 aus?
 
Hi,

ich habe eine kleine Frage. Auf Bildern der Presse sieht man immer das Kamerasymbol auf dem Lockscreen (wie beim iPhone). Bei mir ist das aber nicht vorhanden. Wie bekomme ich das?

Danke im vorraus.

MFG
ronnysusi
 
Das ist echt eine unversxhamtheit ! Bei mir gibt es auch die option des kamera shortcuts auf dem sperrbildschirm nicht ! Ein ganz wichtiges kriterium für mich !!!
 
Ja, aber wirklich! Keine zeitnahen Schnappschüsse mehr!
 
Ist aber doppelt gemoppelt...
Schon ne schöne Sache, aber noch nicht das was ich mir wünsche.
 
Mhm... Die Taschenlampe kann man wohl auch nicht auf den Sperrbildschirm setzen oder?
 
Die app Cover wird ja leider nicht mehr weiter entwickelt, da die aufgekauft wurden..
 
möchte kein neuen thread erstellen deswegen frage ich mal ganz frech in die runde. beim s3 konnte man apps im sperrbilfschirm festlegen. kann man das beim s5 nicht mehr?
 
Nein, das geht nicht.
 
schade...
 

Ähnliche Themen

O
  • OpaDD
Antworten
3
Aufrufe
1.441
OpaDD
O
D
Antworten
4
Aufrufe
1.430
diggde2502
D
Zurück
Oben Unten