Probleme beim Schreiben in Foren

Gisela13

Gisela13

Erfahrenes Mitglied
81
Ich habe folgendes Problem: wenn ich in Foren, auch bei facebook, einen Beitrag oder Kommentar schreibe, kann ich, während ich schreibe, nicht mitlesen. Sobald die Tastatur hochklappt scrollt die Seite ganz nach unten. Ich muss dann immer wieder den Platz suchen, bei dem ich gerade schreibe. Ich schreibe dann erst mal so auf Verdacht und korrigiere dann anschließend meine Tippfehler, indem ich halt immer wieder meinen Beitrag suchen muss, weil ich wieder auf der Seite ganz unten gelandet bin. Woran kann das liegen, hat das Problem vielleicht noch jemand?
Samsung p5100+3G
 
Das Problem habe ich mit meinen Samsung-Geräten auch bei einigen Websites. Der Download von Chrome oder einem anderen Browser aus dem Play schaffte hier aber meistens Abhilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: Gisela13
Ich benutze den Dolphin Browser, damit habe ich eigentlich keine Probleme beim schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Gisela13
So soll es sein ... ;-)
 
Also ich kenne das Phänomen auch vom Dolphin Browser in Verbindung mit Facebook. Bei Foren kann man ja auch Apps wie Tapa Talk nutzen.
 
Zurück
Oben Unten