Mobile Daten funktioniert nach Fallenlassen nicht mehr

D

dave1912

Neues Mitglied
0
Hey,
zunächst einmal, ich habe schon viele Themen hier im Forum zu dem bekanntem Bug von Android gelesen, jedoch funkntioniert jede Lösung (Neustart,Flugmodus) nicht.
Nun zum eigentlichem Thema, ich war auch mehrere Tage im Wlan angemeldet allerdings habe ich es desöfteren ausgeschaltet und ich hatte immer Netz, ich bin übrigens bei 1&1.
Nun ist es mir(ja Schande über mich) hingefallen. Alles funktioniere noch perfekt doch als ich mich dann aus dem Wlan bereich entfernt hab ging meine Internetverbindung gar nicht mehr trotz das die Mobile Daten angeschaltet sind. Ich hab zwar Empfang fürs Telefonieren aber keinen Internetempfang.
Auf Werkseinstellung stellen hab ich schweren Herzens auch schon gemacht allerdings ohne Erfolg.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Kenn mich da nicht wirklich aus , kann aber sein das mein Sturz sich die Antene vom steckplatz gelöst oder sogar beschädigt wurde.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
602
html6405
html6405
Foxster
Antworten
5
Aufrufe
1.732
html6405
html6405
scheibengardine
Antworten
5
Aufrufe
2.024
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten