Video Hub / Samsung Apps auf CM / Custom ROM

L

leonboe1111

Gast
Besteht eine Möglichkeit, die Samsung Apps auf CyanogenMod oder auf anderen ROM (außer Stock) zu installieren?
 
nur mal ne Frage.. warum?


Ich meine gelesen zu haben das es nicht geht da die Apps auf irgendwelche Sachen zugreifen die nur in dem Samsungsystem vorhanden sein sollen.

Wenn ich mich da aber verlesen haben sollte bitte ich schonmal um endschuldigung :rolleyes2:
 
Lässt sich einfach testen.

Lad dir eine Stockrom als flashbare zip herunter. Android-Version muss mit deiner CM Rom übereinstimmen.

[ROM] [4.2.2] [P311X] MicroDelta Stock Based ROM (UECMH2) - xda-developers
oder
[ROM] [4.1.2] [P311X] MicroDelta Stock Based ROM (XXDME3) - xda-developers

Du öffnest die Stockrom.zip und nimmst dir aus dem Unterordner
/system/app
einfach die entsprechende *.apk und fügst diese auf deinem Tablet unter
/system/app
ein und gibst über den Terminal oder adb shell die nötigen rechte

(chmod 755 /system/app/DEINE.APK)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:56 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

Ich glaube aber nicht, dass das so einfach klappt - die App müsste portiert werden.
Dafür müsstest du bestimmt die App decompilieren, verändern und wieder recompilieren. Aber ohne Know How wird das dann nichts :p
 
Ich hab es geschafft - Mit einer funkenden Idee (wobei Android-Andi34 nicht ganz unschuldig ist :D )

1. Die .apk herauskopiert (aus der Stock ROM)
2. .apk installieren
3. Öffnen
Dann poppte eine Meldung auf: "Vor der Benutzung Update installieren" -->OK ---> Video Hub stürzt ab...
(4.) Samsung Apps für das Update installieren ---> "Installation Fehlgeschlagen"
4. Alternativen Market (1Mobile) installieren
5. Video Hub suchen
6. Update installieren
7. Video Hub öffnen
8. FERTIG!! :D

Nun kann ich wieder meine Filme anschauen und die Gratis-Angebote genießen :D

Danke an alle!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:29 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

UPDATE:

Kann mich nicht anmelden...
Wenn ich auf die drei Punkte und dann auf den Button "Anmelden" drücke, steht unten "Anmeldung fehlgeschlagen".....
Jemand eine Ahnung......... :)
 
Zurück
Oben Unten