Nach Update kein AllShare?

H

Hennes-VIII

Ambitioniertes Mitglied
0
Alaaf zusammen, nachdem es für das Tab 2 10.1 ja das Update auf 4.2.2 gibt, fehlt jetzt AllShare. Kann das sein? Wie kann ich nun mein Tab mit meinem Samsung Smart TV koppeln? Und noch eine Frage, was ist Samsung Link? Liebe Grüße aus Köln.
 
Also für Anfänger...Samsung Link hat die gleiche Möglichkeiten wie AllShare? D.h. anklicken und verbinden?
 
Samsung hat das nur umbenannt.
 
Ok, werde es antesten. Wenn es klappt, gibt es auch ein Danke.
 
Habe es heute mal versucht, ziemlich aufwendig. Anmeldung etc. Mit der Verbindung zu meinem Smart TV hakt es auch manchmal. So ganz anfreunden kann ich mich noch nicht. Das klappt von meinem Phone mit AllShare besser. Trotzdem vielen Dank. Vielleicht melde ich mich moch mal.
 
Kann mit der 4.2.2 auch "Screen Mirroring" machen ?
 
nein
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.580
Schippi
Schippi
P
Antworten
5
Aufrufe
10.778
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten