GT 2 startet nicht mehr und reagiert auf nichts

M

Melsy

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ich bei der Suche nichts passendes gefunden habe, probiere ich es hier mal mit einem eigenen Eintrag. Ich habe folgendes Problem:
Ich habe das Galaxy Tab 2 P3110. Gestern ist es einfach ausgegangen und zeigt seither keine Reaktion mehr. Das Tablet ist nicht gerootet o.ä.
Folgendes habe ich schon probiert:
- an Ladekabel hängen
- Akku entfernen
- Knöpfe lange gedrückt halten (in jeglicher Variation)
- am PC anschließen
Es macht einfach gar nichts mehr und mit den Tipps aus dem Forum konnte ich daher leider nicht weiterkommen. Es hat leider auch keine Garantie mehr, so dass ich es auch nicht einfach zurückgeben kann. Hat vielleicht noch jemand eine Idee wie man das Tablet wieder "aufwecken" kann? Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar!
 
Moin @Melsy

....Gestern ist es einfach ausgegangen und zeigt seither keine Reaktion mehr.

Wie voll/leer war denn der Akku , Tiefenentladen:confused2:

....
- Akku entfernen...

Ups, statt erstmal nach anderen Lösungen (Software/Treiber/def.Ladekabel/Buchse usw.)zu suchen,nimmst du das Gerät auseinander!?
Es gab User,bei denen hat ein Apple-Ladegerät (2A) am Tab nach einigen Stunden wieder Lebenszeichen gezeigt !

Auch längeres Drücken (Tastenkombi) haben einige schon versucht und waren dabei zu hektisch,kamen deshalb nicht zum Erfolg.Nur Geduld und in aller Ruhe nochmal (wenn "Saft" auf dem Akku ist-vllt. mal messen!?)
 
Hallo,
danke für deine Antwort.
Der Akku war noch gut gefüllt. Nachgemessen haben wir auch schon, er ist noch komplett voll.
Das Tastendrücken wurde mit viel Geduld ausgeführt ;-)
 
:sad:
....Das Tastendrücken wurde mit viel Geduld ausgeführt ;-)

...hmm, das sieht dann ja aus wie ein Totalschaden /geplante Obsoleszenz ---- wenn dem so ist , schade drum , mir fällt momentan leider keine Lösung mehr ein --- aber warten,vllt. hat jemand anderes noch Lösungsvorschläge !?

:
:
:
Ps.: ...schon probiert : zuerst Lautstärke MINUS und dann erst POWER (DL-Modus)
......oder ..... zuerst Lautstärke PLUS und dann POWER , beim Erreichen des Samsunglogos NUR die POWERtaste losgelassen (CWM)

Vielleicht klappt`s ja doch noch:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
602
html6405
html6405
P
Antworten
5
Aufrufe
435
PC-Nerd
P
Zurück
Oben Unten