Tab kaputt ?

M

MickCRAT

Neues Mitglied
0
Also ich schildere mal mein problem und zwar ich habe mein tab lange an der Steckdose gehabt und dann mal abgesteckt und dann konnte es nur noch laden als das display aus war und dann als es leer war wollte ich es laden aber es geht ging nicht mehr es geht auf und zeigt das es lädt stoppt dann aber 2 balken und geht aus und dass immer wieder obwohl ich es nicht an - abschliesse und jetzt geht es nicht mehr an und lädt auch nicht egal wie lang es am kabel ist ich lade mit einem fake kabel da das orginal kabel nicht geht und dass ist das 3 kabel
 
Hi@MickCRAT

Erste Frage : ...gibt es bei dir auf deiner Tastatur keine Kommas oder Punkte (Satzzeichen) ?
Wenn doch , dann benutze sie, BITTE !

Zum eigentlichen Thema : ...bitte drücke mal mehr als 20 Sekunden die Powertaste .
Wenn`s noch einen Hauch von Leben hat , müßte das Tab starten !
 
passiert nichts
 
Sorry,grad `n wichtiges Gespräch gehabt !
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

...was meinst du mit "passiert nichts ", kein Komma gefunden ?
:lol:

...war`n Scherz !!!

Bitte drück mal : erst Lautstärke Minus .... dann Power , ab Samsunglogo nur Power loslassen !
 
Also , ich habe jetzt ausgiebig und lange probiert , es passiert aber nichts , ich würde mal schätzen , dass es daran liegt dass es immer aus und an geht beim laden und gar nicht lädt .
 
...hier im Forum haben schon einige User ihren Akku mit einem Appleladegerät(=< 2A) wieder zum Leben erweckt !
http://store.apple.com/de/product/MD836ZM/A/apple-12w-usb-power-adapter-%28netzteil%29
Mußt mal suchen....
zB. hier :https://www.android-hilfe.de/forum/...leer-und-laedt-nicht-mehr-richtig.427920.html
....oder hier :https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-tab-2.554/galaxy-tab-2-ladeproblem.346545.html

..und im Allgemeinen ist diese Seite https://www.android-hilfe.de/forum/...r-suchfunktion-unuebersichtliches.463057.html
seeeehr zu empfehlen ... für dich speziell "Akku & Laden" !
 
Zuletzt bearbeitet:
@MickCRAT

Wie dir ja schon mitgeteilt wurde, legen wir hier im Forum einen gewissen Wert auf Ausdruck und Rechtschreibung. Es ist wirklich nicht einfach in deinem ersten Post, anhand der fehlenden Kommata, durch zu steigen. Du musst es aber auch nicht übertreiben wie in Post 5. Schreibe einfach so, dass andere es lesen und verstehen können. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
437
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
602
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten