Ladies and Gentlemen (CH): 4.0.4 fürs 8.9

schNicschNac

schNicschNac

Neues Mitglied
11
Nach langer Zeit meinen GT 8.9 wieder mal OTA auf Updates gescheckt - Siehe da, hat geklappt. Zeigt nun Android 4.0.4 an. Gruss aus der Schweiz!
 
Gilt offensichtlich aber nur für die WLAN-Version... :-(
 
Bin bisher sehr zufrieden mit ICS auf dem Tab :)
 
Haben alle ICS über Kies bekommen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das Update über OTA erhalten.
 
mabihome schrieb:
Haben alle ICS über Kies bekommen?
Es sieht so aus, als ob es hier keine einheitliche Linie gibt. Meine Version (Open Austria für 3G) gibt es anscheinend schon seit November (auf SamMobile) - allerdings nur über Kies.

Bisher habe ich noch kein System erkennen können, ob via OTA oder Kies ausgerollt wird. Anscheinend ist das abhängig vom Provider und Samsung selber geht nur über Kies (für die Open Versionen).

Wenn jetzt noch das Kies :cursing: auch via USB funktionieren würden, wäre ich fast zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
robertpic71 schrieb:
...Wenn jetzt noch das Kies auch via USB funktionieren würden, wäre ich fast zufrieden.

Genau daran hakts bei mir auch. :thumbdn:
 
Treiber deinstallieren und neu machen. Oder Werksreset. Hilft manchmal Wunder.
 
Für mein Hungarian 8.9er Tab gibts immer noch kein 4.0.4.... Also da ist Samsung echt elend langsam. Zum Glück gibts Cyanogenmod, bin also aktuell bei 4.2. Ein paar Dinge vermisse ich, vorallem das hellere Design,a ber dafür hab ich jetzt Mehrbenutzerfunktion, das ist super.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.726
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.061
bierma32
bierma32
A
Antworten
3
Aufrufe
7.437
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten