Problem mit MARKET auf Samsung Tablet 8.9

S

sk8me

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab diese Woche mein Samsung Galaxy Tablet 8.9 P7320 bekommen. Ich bin ganz normal den Anfangsschritten gefolgt und habe mir erst einmal ein Google Konto eingerichtet. Das ganze Tablet funktioniert ja über Android und ich hab mir versucht eine App aus dem (GooglePlayStore) bei mir MARKET genannt runterzuladen. Aber immer wenn ich die Datei runterladen will stürzt MARKET ab und es erscheint eine Meldung "Sorry! Anwendung Markeet (Prozess com.android.vendling) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut"

Ich hab schon einige Lösungsversuche aus dem Internet ausprobier aber nichts hat funktioniert bis jetzt. Hab auch schon die Caches von Market gelöscht aber hat nie was geholfen.

Könnt ihr mir bitte helfen bin langsam mit meinem Latein am Ende. Apps aus dem Samsung Apps Store kann problemlos downloaden.
 
Ich konnte beim ersten mal auch nichts runterladen, weil der market noch als market erkannt wurde und nicht als playstore. Habs auf werkseinstellungen zurück gesetzt und dann stand nach dem zurück setzten playstore da und dann ging es.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.058
bierma32
bierma32
D
Antworten
4
Aufrufe
1.723
Samsi2
Samsi2
W
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten