Mit Pc verbinden

H

halume

Neues Mitglied
0
Ich brauche dringend Hilfe. Bisher konnte ich problemlos mein Tablet mit meinem Notebook verbinden, das Tablet wurde als usb-Speicher erkannt, ich hatte Zugriff auf alle Daten Plötzlich wird das Teil mal erkannt, mal nicht? Kennt noch wer das Problem? Windows xp
 
Wie hast du das denn verbunden? Ladekabel-USB vom Tablet in Notebook?

Ich hab auch noch einen XP-Laptop , könnte ich dann die auf der Tabl SD-card gespeicherten Bilder auf den Laptop übertragen ?
Falls das geht, sag bitte Bescheid dann probiere ich es mal aus.
 
Ja, genau so. Hat bisher auch bestens geklappt, Übertragung Fotos und Dateien problemlos. Nur, jetzt geht es nicht mehr und das ist mein Problem :scared:

Idt geklärt, Kabelbruch, Samsung sendet Ersatz
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.467
bierma32
bierma32
A
Antworten
3
Aufrufe
7.436
Onslaught
Onslaught
K
Antworten
16
Aufrufe
3.302
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten