Zurück   Android-Hilfe.de > Samsung Forum > Weitere Samsung Geräte > Samsung Galaxy (I7500) Forum

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!
Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Antworten von o2 und Samsung

Das Thema "Antworten von o2 und Samsung" befindet sich unter Samsung Galaxy (I7500) Forum auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2009, 13:35   #81 (permalink)
Android Experte
Themenstarter

Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 975
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 196 Danke für 115 Beiträge
Standard AW: Antworten von o2 und Samsung

Zitat:
Zitat von skuLLy Beitrag anzeigen
Auszug von O2online

stand : vor ein paar sekunden
Danke! Das war zwischenzeitlich mal weg! (Beim weißen Galaxy habe ich es übrigens nicht gefunden.)

Grüße, Felix
fexpop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 13:39   #82 (permalink)
Junior Mitglied

Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard AW: Antworten von o2 und Samsung

Und daher bleibt es nach wievor unerfüllt ...
skuLLy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 13:42   #83 (permalink)
Android Experte
Themenstarter

Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 975
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 196 Danke für 115 Beiträge
Standard AW: Antworten von o2 und Samsung

Zitat:
Zitat von skuLLy Beitrag anzeigen
Und daher bleibt es nach wievor unerfüllt ...
Stimmt genau. Richtig.
fexpop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 19:52   #84 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 29 Danke für 16 Beiträge
Standard AW: Antworten von o2 und Samsung

Hat hier auch schon jemand anderes versucht, die Probleme sachlich schriftlich bei o2 darzulegen und somit mangels Möglichkeit zur Behebung einen Rücktritt vom Kaufvertrag eingefordert?
Da o2 die anfangs (und nun scheinbar wieder) beworbenen Features nicht nachliefern kann, ist man zur Wandlung (Rücktritt vom Kaufvertrag) berechtigt, da darf sich auch ein Blubber-Verein nicht querstellen.
MaJu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 20:26   #85 (permalink)
Android Experte
Themenstarter

Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 975
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 196 Danke für 115 Beiträge
Standard AW: Antworten von o2 und Samsung

Zitat:
Zitat von ibi Beitrag anzeigen
Hey, da kann doch O2 nichts für.
Für Bluetooth ist IMHO Google (oder auch der Druck der Telefongesellschaften) zuständig
Also, wieder einmal: Für Produkteigenschaften, die der Händler (hier o2) bewirbt, ist der Händler zuständig. Produkteigenschaften, die der Hersteller (hier Samsung) bewirbt, hat ebenfalls der Händler dem Verbraucher zu liefern. In dem Fall wird sich der Händler allerdings selbst wieder an den Hersteller wenden. Zulieferer (hier Open Handset Alliance) sind gegenüber dem Verbraucher für gar nichts zuständig.

Grüße, Felix
fexpop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 22:16   #86 (permalink)
Android Experte
Themenstarter

Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 975
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 196 Danke für 115 Beiträge
Standard AW: Antworten von o2 und Samsung

Hier mal wieder der aktuelle Stand:

Mein Galaxy kommt diesmal nicht zurück. O2 hat endlich meinen Vertragsrücktritt akzeptiert Puuh, das war ein ganze Stück Arbeit...

Euch allen noch viel Spaß mit dem Galaxy, O2 und Samsung.

Schöne Grüße,

Felix
fexpop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 19:12   #87 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 29 Danke für 16 Beiträge
Standard AW: Antworten von o2 und Samsung

@fexpop.
Hast du dein Geld schon wieder zurück?
Ich habe seit 4 Wochen schwarz auf weiß, dass der Rücktritt akzeptiert ist. Rückzahlung und Stornierung der folgenden Abbuchungen wurde schriftlich zugesichert.
Und was ist passiert? Trotz dieser eindeutigen schriftlichen Bestätigung wurde erneut der Monatsbetrag abgebucht!

Herr K. scheint nicht nur Sauerstoff zu inhalieren ...
MaJu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 22:08   #88 (permalink)
Android Experte
Themenstarter

Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 975
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 196 Danke für 115 Beiträge
Standard AW: Antworten von o2 und Samsung

Zitat:
Zitat von MaJu Beitrag anzeigen
@fexpop.
Hast du dein Geld schon wieder zurück?
...
Nein, bislang noch nicht.
Dein Bericht stimmt mich ja gleich wieder auf weitere Mühen ein. Naja, wenn das Geld Ende der Woche nicht da ist, leite ich halt ein Mahnverfahren ein. Da gibt es ja nichts zu diskutieren, ist also einfacher als der Vertragsrücktritt selbst.

Anscheinend hat o2 gerade ein Einsehen mit den Galaxy-Geplagten. Ich bin wohl nicht der einzige, dessen Vertragsrücktritt endlich angenommen wurde: Tschüß Samsung Galaxy | Linux und Ich

Grüße, Felix
fexpop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 09:17   #89 (permalink)
Junior Mitglied

Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard AW: Antworten von o2 und Samsung

Zitat:
Mein Galaxy kommt diesmal nicht zurück. O2 hat endlich meinen Vertragsrücktritt akzeptiert
Wärst du vielleicht so freundlich und würdest den Ablauf kurz zusammenfassen.
Was du zum beispiel unternommen hast um zu diesem Ergebnis zu kommen.
Hast du es über den Shop oder direkt mit O2 geregelt .

Das würde mich sehr intressieren ;-)

Mfg
skuLLy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 10:01   #90 (permalink)
Android Experte

Modell: HTC Desire

Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 817
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 147 Danke für 73 Beiträge
cinereous eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Antworten von o2 und Samsung

Er hat sein Vorgehen an diversen Ecken des Forum niedergeschrieben, wo er auch seinen Unmut über X, Y und Z geäussert hat. Einfach nachlesen, da findet sich dann, wo er sich hat abfertigen lassen,m bis er irgendwann mal an wen geraten ist, der ein einsehen *...* hatte...

Geändert von Thyrion (28.10.2009 um 15:58 Uhr) Grund: Teil mit *...* wegen ausdrucksweise geändert
cinereous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
G1 vs. Samsung antaeus Samsung Galaxy (I7500) Forum 13 10.08.2009 18:33
Samsung i9810 HD oder Samsung i7500 Mrscheld Plauderecke 26 11.07.2009 22:05
Auf E-Mails antworten Mottek Android Allgemein 2 28.05.2009 21:26
Handcent SMS Antworten Flying75 SMS und MMS 0 23.02.2009 12:41




Du liest gerade: "Antworten von o2 und Samsung" unter "Samsung Galaxy (I7500) Forum" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.