Wetter Widges aktiv auf den Homescreen

P

Pini35

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
habe mich gerade neu registriert und muß sagen daß ich nach kurzem durchblättern ein tolles Forum gefunden habe.

Klar daß ich auch gleich mit einem Problem daherkomme :scared:

Ich hatte bis gestern das Samsung Galaxy GT-I9000 und habe mir jetzt das GT-S7580 zugelegt.

Auf dem alten Handy hatte ich fancy widgets drauf das recht gut funktionierte.

Habe es auf das neue Handy auch installiert und bekomme zwar das Symbol auf den Homescreen,aber nicht das aktuelle Wetter.
Ich muß dann erst dieses App-Symbol anklicken um das Teil zu starten.

826006_fh3wzqtdet.png


Ich weiß daß ich mich ziemlich ungeschickt ausdrücke,besser kann ich es aber leider nicht erklären.

Dasselbe Spiel passiert übrigens auch wenn ich von Wetter.com die App installiere.
Ich habe keine Ahnung wie ich diese Wettervorhersage auf dem Handy installieren,bzw.einrichten soll damit ich auf dem Homescreen permanent das aktuelle Wetter ablesen kann.

Vermutlich ganz einfach,ich finde den Dreh aber einfach nicht raus.

So möchte ich es wieder haben:

58865658.jpg


lg
Pini35

826006-fh3wzqtdet.html
 
Erledigt! :biggrin:

Man kann bei dem Handy zwischen Menü (Apps) und Widgets umschalten und so das gewünschte auswählen.

Funzt jetzt einwandfrei.

lg
Pini35
 

Ähnliche Themen

Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.398
OREO
O
Zurück
Oben Unten