Ladeschale und Anbringung zum Laden :(

G

gadget1974

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich frage mich ob ich der einzige bin bei dem das "anklippsen" der Ladeschale an die Gear S jemanden ins schwitzen bringt:confused2:

Nach einer Gear fit und einer Gear Neo habe ich jedesmal regelrecht Angst die Ladeschale anzubringen.... ich finde die Lösung echt nicht gelungen...:scared:
 
Nur am Anfang war ich dabei ubervorsichtig, nach zwei Wochen geht es besser. Ich tu sie zuerst oben anfädeln und dann unten einklipsen, dabei halte ich die Uhr oben links und rechts mittig am Rand gegen.
 
Eine meine beiden Haltenasen sah schon neu so aus, als wenn sie in der Spritzform nicht komplett ausgefüllt worden wäre...

Die Ladeschale hält entsprechend schlecht und löst sich sehr leicht wieder von der Uhr.

Die Lösung ist echt bescheiden...
 
Dazu würde ich den Samsung-Support kontaktieren und das Teil umtauschen. Scheint ein Fertigungsfehler zu sein.
 
Mich nervt die Ladeschale auch schon so dermaßen :angry:
Ist es so schwer da eine Magnetische zu konstruieren ?
 
Also meine ist ok beim anbringen und lösen
 
Hab sie nun auch... die Schale und die Uhr ;) das anbringen...einmal richtig hinschauen.. und klick. Alles prima. :)
 
Habe auch seit heute eine Gear S, finde die Ladeschale in Ordnung.
 
Hallo,

beim "größten" Elektrofachmarkt in Deutschland gibt es eine Ladeschale mit Magnet.
Ich hoffe das diese bald auch für private Haushalte zum erwerben freigegeben wird...
 
Ringdingdong schrieb:
Hallo,

beim "größten" Elektrofachmarkt in Deutschland gibt es eine Ladeschale mit Magnet.
Ich hoffe das diese bald auch für private Haushalte zum erwerben freigegeben wird...

Welcher Fachmarkt? Bitte Link dazu.
 
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt:

Im Mediamarkt Leuchtenbergring (München) gibt es eine Magnetladeschale für das Gear S. Die ist nur beim Aussteller dabei, damit der Kunde nicht jedes mal umständlich "anklipsen" muss.
 
Ja wäre schön wenn so eine noch kommt.
 
Ich finde diese Ladeschale für Aussteller auch ideal, Uhr rauflegen, fertig. Wenn man den Lieferanten wüßte, dann sollte es doch möglich sein, bei dem so ein Ding zu bestellen. Noch habe ich die Gear S nicht, von daher hab ich mich auch noch nicht gekümmert. Ich kann mir aber vorstellen, dass das ein sehr teures Produkt ist!
 
Mein Klips ist vorgestern gebrochen.
Laut Samsung unvorstellbar, da ihre Mitarbeiter täglich mehrmals anstecken.
Und ja ich bin immer sehr vorsichtig.
Immer zuerst unten angehalten und dann nach oben gerollt bis es eingerastet ist.
Hat auch immer gut gehalten. (2 Wochen lang)
Hoffe da gibt es bald was besseres.
 
Ich mach es genau anders herum. Oben einhake und dann unten andrücken, bis es einrastet. So geht es für mich am besten.
 
Ja aber die sind beide gleich und beide sind nach rechts schräg geschliffen/gefräst damit man diese beim runterdrücken nicht bricht.
Somit sollte es egal sein ob von oben oder unten.
Aber ich werde es bei der neuen (die ich schon bestellt habe) auch von oben probieren.
:thumbsup:
 
Laut Beschreibung soll man oben einhaken und dann unten einrasten. Beim abmachen dann nur oben an den rausstehenden Halter rausdrücken.
 
Ja stimmt contra, aber wie gesagt die sind beide gleich.
Werde es mit dem neuen dann so machen.
 
Gibt es eigentlich schon was neues zu dieser Magnetladeschale?

War heute auch mal im Markt und hab mir dort die Gear S angeschaut, da war auch diese Ladeschale angebracht. Ich muss sagen, genau SO hätte ich mir das für die Gear S auch gewünscht - einfach die Uhr drüberlegen, ein leises Klack und die Uhr wird geladen.
Die Verkäuferin war zwar sehr nett, konnte mir aber leider auch nicht weiterhlefen. Die Ladeschale wurde wohl direkt von Samsung mitgeliefert. Sie hat dann nochmal mit ihrem Chef gesprochen, aber der wusste auch nichts weiter dazu zu sagen. :(

[Edit] So, heute nochmal dort gewesen, die Gear S geholt ^^ und den Chef dort nochmal auf die Halterung angesprochen. Nach seiner Aussage wird die Ladeschale direkt mit dem Ausstellungsmuster (welches ebenfalls nicht verkauft werden kann) der Gear S geliefert. Beides muss auch zusammen wieder zurückgeschickt werden.

[Edit 2] Habe jetzt mal direkt mit Samsung (bzw. einem Kundenberater) gesprochen. Laut dessen Auskunft handelte es sich bei der Ladeschale um eine Diebstahlsicherung, die so auch nicht in den Handel kommen wird. Außerdem hält er es für unrealistisch, dass von Seiten Samsung noch weiteres Zubehör für die Gear S erscheinen wird ("Die Gear S ist schon länger auf dem Markt. Daher wird es kein neues Zubehör geben.").
 
Zuletzt bearbeitet:
meine clips haben sich heute auch verabschiedet......
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.244
DerZarte
D
O
Antworten
11
Aufrufe
3.076
TheOnline
T
R
  • robra
Antworten
7
Aufrufe
5.608
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten