Hüllen und Cases für das Galaxy S3

Bei mir öffnet sich immer nur der Play Store mit der eBay App, wenn ich seine Links anklicke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe mir das Original geholt. Mit neuem Rücken und so einem klapp Deckel für vorne. Nun dusche ich noch eine Folie. Da finde ich aber nichts passendes. Alle die ich so gesehen hab sind entweder zu schmal oder dann oben zu kurz.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Marci_Marc schrieb:
Bei mir öffnet sich immer nur der Play Store mit der eBay App, wenn ich seine Links anklicke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Falls meine Links gemeint sind,die sind auch aus der ebay-App...Ich bin viel unterwegs und deswegen hab ich nur selten einen PC an der Hand...

P.S.:Hab gesehen das mein Post doppelt vorhanden ist,könnte den mal jemand entfernen?
Danke

Gesendet von meinem GT-I9300
 
androiduser44 schrieb:
ich würde das case verkaufen für 20 inkl Versand wenn Interesse dann pn

Habe es schon mal geschrieben, wenn man denen bei Saturn den Amazonpreis unter die Nase hält, verkaufen die es für die Hälfte. Die 35 Euro sind eine Frechheit!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:44 Uhr wurde um 00:48 Uhr ergänzt:

Marci_Marc schrieb:
Bei mir öffnet sich immer nur der Play Store mit der eBay App, wenn ich seine Links anklicke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Da stimmt was nicht bei dir, wenn du die App öffnest, sollte die Produktseite erscheinen!
 
Wumsi schrieb:
Noch eine kleine Frage: das display ist doch kratzfest, wieso kauft ihr Schutzfolien?

also ich habe noch nie eine Schutzfolie auf eines meiner Handys geklebt - ich fand das immer ein wenig spießig - geschadet hat es noch nie. Für mich ist ein Smartphone auch ein Gebrauchsgegenstand, da darf man ruhig ein paar Spuren der Nutzung sehen. Mein Auto beklebe ich ja auch nicht mit Folien - wo gehobelt wird, da fallen nun mal Späne.

Aaaaber - das S3 ist das erste Smartphone, welches nach kurzer Zeit Kratzer auf dem Display hatte - soviel zum Thema Gorillaglas.´Deswegen habe ich es jetzt kurzerhand zum Transport in eine Samsung Lederhülle gesteckt.....
 
Am Samstag ist mein Fitbag angekommen,man ist das Ding geil,passt absolut perfekt! Und ist gar nicht so eng wie von manchen hier beschrieben. Das Handy geht super rein und auch wieder raus. Ich sage nur perfekt!

viele Grüße.
 
Wilder_Wein schrieb:
also ich habe noch nie eine Schutzfolie auf eines meiner Handys geklebt - ich fand das immer ein wenig spießig - geschadet hat es noch nie. Für mich ist ein Smartphone auch ein Gebrauchsgegenstand, da darf man ruhig ein paar Spuren der Nutzung sehen. Mein Auto beklebe ich ja auch nicht mit Folien - wo gehobelt wird, da fallen nun mal Späne.

Aaaaber - das S3 ist das erste Smartphone, welches nach kurzer Zeit Kratzer auf dem Display hatte - soviel zum Thema Gorillaglas.´Deswegen habe ich es jetzt kurzerhand zum Transport in eine Samsung Lederhülle gesteckt.....

Das ist ja mies, bei kratzern auf einem Handy reagiere ich sehr empfindlich. Dann muss eine Schutzfolie her :smile:

Das Flip Cover möchte ich nun doch nicht mehr, weil es nicht gut verarbeitet ist.
 
Hallo! Ich habe mein Case von SPIGEN bekommen.

Es war das SPIGEN SGP Galaxy S3 Case Neo Hybrid Lumi Series Gelb.

Die Optik ist erwartungsgemäß 1A! Leider habe ich ein Problem mit den Volume Tasten, die "flippen" manchmal aus.
Manchmal gehen die mehrere Schritte hoch oder runter wenn man drückt, manchmal machen die einfach irgendwas aber nicht das was sie machen sollen. :crying:

Hat einer auch noch so ein Problem, oder vielleicht ein Lösung?
Ich habe Spigen mit meiner Serien Nummer angeschrieben, mal schauen was die antworten. Ich habe es aber nicht bei SPIGEN bestellt sondern bei einem "offiziellen Reseller" über Amazon.
 
lostantos schrieb:
Hat einer auch noch so ein Problem, oder vielleicht ein Lösung?
Ich habe Spigen mit meiner Serien Nummer angeschrieben, mal schauen was die antworten.
Die erste Version ist zum Teil fehlerhaft, ist Spigen aber bereits bekannt und der Fehler wird in der V2 behoben.

Entweder regelst du das mit deinem Händler (14 Tage Umtauschrecht oder Ersatz-Lieferung), direkt mit Spigen (defektes Case in die USA schicken und dann ein neues bekommen) oder du schneidest die Nippel unter den Buttons ab (innen) .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die Lösung stand doch hier schon zwei Seiten vorher. Einfach mit einer Nagelschere innen im Case die Nippel abschneiden. Hab ich auch so gemacht. Danach funktioniert das Case so wie es soll.

5abab606-ba6c-508a.jpg

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Mit der schere ran? Wann sollen den die neuen rauskommen?
Ich hab zwar keinen bock mein ding ein zuschicken, aber rumschneiden ist auch nicht mein ding...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
sorry, aber das abschneiden ist gut? Also einfach mit einer Nagelschere vorsichtig abtrennen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
lostantos schrieb:
Ich hab zwar keinen bock mein ding ein zuschicken, aber rumschneiden ist auch nicht mein ding...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Dann leb mit dem Problem oder wechsel die Hülle. Wann es die neue Version in Deutschland gibt kann keiner sagen, wird auch nicht als V2 oder so deklariert.

Ich würde mir jetzt erstmal einen Ersatz besorgen und in 1-2 Monaten nochmal bestellen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Klar geht das. Hab die bei mir mit einer Nagelschere abgeschnitten bis es nahezu bündig War mit dem Rest und nun reagieren die Tasten so, wie man sich das vorstellt. Hätte ich auch nicht gedacht, aber es ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: lostantos
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tekken321
Hey ,

welche Taschengröße von Bugatti würdet ihr mir empfehlen?
 
Moin, moin!

Ich wollte hier nur mal eben meine Erfahrung zum original Samsung Flip-Cover preisgeben!

Also ich hab es im Einzelhandel erworben für überteuerte 30€!
Wie auch immer.. Anfangs war ich total begeistert, da es hochwertig aussah und natürlich optimal zum SGS passte..

Die Zufriedenheit hielt 2 Wochen an! Denn dann fing der Rand des Klappteils einfach an abzublättern.
Auch kann ich leider nicht viel Gutes über die Verarbeitung im Allgemeinen sagen!
Okay, das Backcover ist ja Standard, also auch von der Qualität her!
Aber der bewegliche Teil.. es fühlt sich an wie ein dünnes Stück Pappe, welches von vorne und hinten mit billigem hauchdünnem Plastik beklebt ist.. damit man das Stück Pappe in der Mitte nicht sieht hat Samsung einfach die Umrandung mit Silikon bestrichen xD So kommt es einem vor!

Und ich habe es nicht irgendwie unsanft behandelt! Ganz im Gegenteil! Immerhin Sind es mehr als 600€ in der Hosentasche^^

Wie gesagt, es hielt 14 Tage und ich wollte Euch nur warnen^^

Werde jetzt zu Fitbag greifen!

Grüße
 
Naja ich bin bis jetzt Super Zufrieden mit meinen Flipcovers.
Bei mir Franst nix aus oder es sonstige Mängel.
Qualität stimmt jedenfalls bei mir.
Und ich hab mehrere in verschiedene Farben zur Auswahl ;)

mfg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.456
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.793
hagex
hagex
B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.664
Borkse
B
Zurück
Oben Unten