Hüllen und Cases für das Galaxy S3

Aienka schrieb:
Bei Amazon habe ich gelesen und glaube ich auch hier, dass die Qualität einfach nur grauenhaft sein soll.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja für originales Zubehör echt grauenhaft :banghead::thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich such auch was wo man die LED noch sieht (Flip oder Tasche) aber wird wohl sehr schwer werden. Am liebsten wäre mir eine Tasche mit hmm irgend einer Folie etc in nem kleinen Ausschnitt für die LED ;) den ich habe es sehr oft lautlos und ich hab keine Lust mehr auf meine Folie. Und mit ner Tasche würde ich mich trauen die runter zu machen...
 
Also ich habe das Flip Cover und finde es klasse. Selbst wenn es in ein paar Monaten aussieht wie Sau, kauf ich mir halt für 20 ocken ein neues. Gibt ja genug Farben zum ausprobieren.:rolleyes2:
 
Hi Leute,

Ich suche auch noch eine Tasche/Case für mein S3. Ich habe mir das Angebot beim lokalen Saturn angesehen und bin nicht so begeistert.

Im Prinzip hätte ich gern ein Flip Case, das jedoch auch Stürze abfedert (das Flip Case von, glaube ich, Samsung ist ja wohl ein Witz). Sollte edel aussehen und gerne etwas dickeres Leder haben.

Wenn es das nicht gibt.. ich hatte bei meinen letzten Handy immer ein Tough Case. Was haltet ihr von dem für das S3?

Danke und LG
Alex

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

@Gewürzwiesel: So sieht man sich wieder :D Eine Aussparung für das Ladekabel hat dein Case aber nicht!?
 
Hallo
Ich wurde als such Begriff in diesem thread einfach SPIGEN eingeben.
Meiner Meinung nach immer noch die besten!
 
Ich habe nochmal eine Frage zu dem Spigen Neo Hybrid Case was ich heute bekommen habe.

Gibt es die Rahmen dieses Cases auch einzeln zu kaufen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Badcompany schrieb:
Gibt es die Rahmen dieses Cases auch einzeln zu kaufen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Nein
 
Dann frag ich mich warum die auf ihrer Packung anpreisen das man den Rahmen wechseln kann...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Badcompany schrieb:
Dann frag ich mich warum die auf ihrer Packung anpreisen das man den Rahmen wechseln kann...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Natürlich kann man den Rahmen wechseln, nur leider gibts die nicht einzeln zu kaufen ^^ . Vielleicht irgendwann, wobei beim S2-Modell nie Austausch-Rahmen angeboten wurden...
 
@ehrles
vom s2 wurden Rahmen angeboten, siehe ebay, ABER das wechseln OHNE das display zu beschädigen ist ohne weiteres kaum möglich, da Display und Rahmen eine Einheit bilden
es ist zwar machbar, aber man sollte wissen was man tut

genau so verhält es sich beim s3,da auch amoled
 
androiduser44 schrieb:
@ehrles
vom s2 wurden Rahmen angeboten, siehe ebay, ABER das wechseln OHNE das display zu beschädigen ist ohne weiteres kaum möglich, da Display und Rahmen eine Einheit bilden
es ist zwar machbar, aber man sollte wissen was man tut

genau so verhält es sich beim s3,da auch amoled

Es ging nicht um den Rahmen des S3, sondern den Rahmen, der zum Sgp Neo Hybrid gehört ;-))) Wenn man den wechselt, wird kein Display beschädigt. :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
:D
ok sorry mein Fehler
dachte der Rahmen des Handys wäre gemeint :)
 
einzelne teile bietet sgp leider nur für das iphone an .
aber evtl ändern sie es ja beim s3, weil beim S2 wurde das so nicht erwähnt mit der Möglichkeit des wechselns
hoffen können wir ja ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
My P.I.M.P. Case has arrived :D

Um ehrles zu zitieren:

Top geeignet für Solarium-gebräunte Zuhälter mit Namen Weasel :D .


Das Ding sieht wirklich richtig geil aus...ich versuche mal heute Nachmittag daheim Bilder zu machen...wenn Interesse besteht :D
 
gewürzwiesel;3842738 schrieb:
My P.I.M.P. Case has arrived :D

Um ehrles zu zitieren:




Das Ding sieht wirklich richtig geil aus...ich versuche mal heute Nachmittag daheim Bilder zu machen...wenn Interesse besteht :D

Bilder wären toll. Darf ich fragen wie viele Cases zu besitzt? :D
 
weiß jemand, wo es eine große auswahl der original hüllen gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gewürzwiesel;3843109 schrieb:
@ wumsi

:lol:

Inzwischen, wenn man das noch nicht erhaltene aus den USA mitzählt...eins, zwei...eins im sinn...durch 4...quadradwurzel...0 gestrichen...6 Stück :D

1 x Akkuabdeckung, oben nicht mitgezählt
2 x Metallbumper Alu + Schwarz
1 x Seidio Surface S III, allerdings noch nicht erhalten
1 x SwitchEasy Nude S III, Riss, nicht mehr in Gebrauch
1 x Silikon schwarzer Rahmen, transparentes Rückteil, verkauft an amo66
1 x Hardcase Back

Ich hatte den eindruck das du viel mehr hast :D

Zurück zum Thema: Hat jemand Erfahrung mit den Cases von der Firma Speck? ich finde dieses hier sehr interessant (Die Farbe ist geil :D)Speck Samsung Galaxy S III CandyShell (Malachite/Graphite): Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wumsi

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.479
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.811
hagex
hagex
B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.681
Borkse
B
Zurück
Oben Unten