Hüllen und Cases für das Galaxy S3

gewürzwiesel;3843191 schrieb:
Ich auch :D

Speck ist qualitativ sehr hochwertig!!

Dann hab ich mein erstes Case gefunden. Ich muss allerdings 3-5 Wochen warten :mellow:
 
Wie ich auf mein Seidio :D USA sei dank :D
 
Ich konnte mich immer noch nicht für ein Case entscheiden, siehe mein letzter Eintrag:

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit der Original Samsung TPU Hülle gesammelt ?
Ich brauche eine, die mittelstark schützt, etwas griffig ist, aber nicht zu sehr, damit ich es noch leicht in die Hostentasche hinein und hinaus gleiten lassen kann und es wäre ganz praktisch wenn die Tasten etwas strammer gehn als vorher ohne Hülle.
Dann solls nicht zu Dick auftragen und das Design nicht verschandeln.

Bin durch das Motorola Defy verwöhnt was die Robustheit angeht.

Das is echt schwer, sollte man noch warten weil in Zukunft noch viel mehr und bessere Cases rauskommen oder gibt es schon jetzt welche die meinen Ansprüchen entsprechen ?

Bin für Tips dankbar.
Bei Amazon finde ich keine, bei der mich die schlechten Bewertungen nicht abschrecken, es scheint als hätte jede irgend einen Haken.
 
gewürzwiesel;3842738 schrieb:
wenn Interesse besteht :D
Wtf? Natürlich besteht Interesse :D !

Still waiting for my Alu-Bumper :( ...


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab mir gestern mal die Original Slim Cases von Samsung geholt...Sind garnicht so schlecht und bieten relativ guten Schutz dafür das sie recht dünn sind...Bin sehr zufrieden da mein S3 damit in jede meiner Hüllen passt... :D :thumbup:

uploadfromtaptalk1344512822752.jpg

uploadfromtaptalk1344512851852.jpg

uploadfromtaptalk1344512873312.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300
 
gewürzwiesel;3844157 schrieb:
should´ve bought mine ;)
Gefällt mir nicht, will den curved Bumper :/ . Wurde am 25.07 verschickt. Der am 21.07 verschickte Otterbox-Fake lässt auch noch auf sich warten.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube wir 2 sollten die Gruppe der "anonymen Case-Suchtis" gründen :D
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
:lol: , wie geil!

Der Netzstrumpf fürs S III! Hör auf mir sowas zu zeigen, sonst lässt sich meine Frau demnächst scheiden :D
 
Hey Weasel

die hier will ich auch hab0rn :D

ist die wirklich so dünn wie auf den Bildern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sitzt wie eine Lümmeltüte.

Würde ich nicht immer und immer wieder nach Cases googeln wäre das immer noch die EINZIGE die ich nutze...
 
Nope, die hatte ich :D Die war so Stramm, dass ich sie beim runtermachen zerbrochen habe...
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt
Kay, dann wird gleich mal bestellt.

Danke CaseGott
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Jetzt brauch ich nur noch für die Arbeit eine geschlossene Tasche in die das Phone mit Case reinpasst.

Ne Idee???
 
Ich glaube ich muss auch in die Selbsthilfegruppe. Mir gefallen so viele Cases das ich sie alle haben will :wubwub:
 
Da kann ich auch eintreten.

Ich hab 5 Cases, 4 verschieden Akkudeckel ausser dem Originalen und warte immernoch auf mein curved Bumper aus China....

Edit: Ach und zwei Taschen hab ich auch noch....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.501
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.832
hagex
hagex
B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.703
Borkse
B
Zurück
Oben Unten