Asus zenfone 2 kaufen!

Mein Grund ist einfach das mir der Vorgänger öfters abgestürzt ist. Sind hier keine negativen Meinungen erlaubt oder wie?
 
Hier sind positive wie negative Meinungen erwünscht. Da aber hier sicher auch viele interessierte Nutzer reinschauen, wäre es gut, wenn man hier nicht nur subjektive Meinungen hinklatscht, sondern diese dann auch wenigstens etwas mit Informationen untermauert. Die Aussage "Ich wäre bei Asus vorsichtig..." ist ziemlich nutzlos und lässt sich im Prinzip auf jeden Hersteller jeder Preisklasse übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, haluk, Hopoint und eine weitere Person
HIER gibt es einen , wie ich finde sehr guten und ausführlichen Test. Leider in englisch aber das Zenfone 2 schneidet dort -gerade in Anbetracht des Preises- recht gut ab und muss sich auch hinter wesentlich teureren Geräten nicht verstecken.
 
von ebay geschenkt,wenn mit paypal bezahlt wird,10%
 
Aha..
 
orhunokan schrieb:
von ebay geschenkt,wenn mit paypal bezahlt wird,10%

Das gilt leider nur, wenn man den Gutschein auch persönlich für den Technik-Bereich bekommen hat.
Wie bereits geschrieben, habe ich ihn nur in einem meiner Accounts für Technik bekommen, aber 2 mal für Fashion...
Alle 3 Accounts wurden aber bereits länger nicht mehr genutzt...
Angeblich soll er auch unter "Mein EBay" hinterlegt sein, so daß man das auch ohne die entsprechende Mail zu suchen/finden checken könnte...
 
Hab auch nur fashion bekommen :(

Dann kaufe ich mir eben neue Slips. Hab aber gar kein Freund :(
 
War das jetzt eine Suchanfrage?
 
Zitat: Dann kaufe ich mir eben neue Slips. Hab aber gar kein Freund
Hmn, die direkte Korrelation zwischen dem Erwerb neuer Unterwäsche und dem Vorhandensein eines männlichen Lebensbegleiters war mir so nicht bekannt.
Vielen Dank für den Einblick in einen Teilaspekt weiblichen Kaufverhaltens :)
 
  • Danke
Reaktionen: XOMAN, 2waq, enricosteph und 2 andere
Das heißt im Umkehrschluss, dass Single-Frauen keine Unterwäsche tragen? XD

Back to topic: wichtige Info! Wer sich das OTA manuell runterlädt (und auf die interne sd schiebt) und das Telefon fragt ob es anfangen soll, vorher UNBEDINGT das Ladegerät entfernen! Das führte bei mir ständig zu kernel panics...ohne Ladegerät ging es ohne Probleme Oo
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar und tradingshenzhen
So, gestern ist mein Gerät aus England angekommen.
Bestellt/gekauft in EBay letzte Woche Mittwoch. ETA sollte frühestens morgen, Freitag, sein, also ging es etwas schneller als gedacht.
Es handelt sich (wie auch bei allen zuvor) um die WW-Version, gut gepolstert in einer der Plastikversandtaschen.
Von den 64GB sind etwas über 54GB zur freien Verfügung, also knapp 10GB vom Systembelegt.
CPU-Z sagt, daß die CPU mit 500-2330 MHz taktet, meistens, wenn man in der App rumspielt springt sie auf 1333 MHz.

Nach ein paar mal checken, standen dann auch endlich die beiden Updates zur Verfügung, danach habe ich einen Werksreset gemacht & starte jetzt mit meiner individuellen Einrichtung.
Tap2Wake & Tap2Sleep klappt ganz brauchbar, es ist kaum größer als mein Acer E700, obwohl 0,5" mehr Display drin sind.
Und es ist tatsächlich DualSim-DualActive! Habe vorhin von 2 verschiedenen Telefonen auf den SIM angerufen und man kann auch bei einem laufenden Gespräch den 2. Anruf annehmen. Man kann aber nicht zwischen den beiden Gesprächen switchen, man muß das 2. Gespräch beenden um zum 1. zurück zu kommen. Der Gesprächspartner hier hört in der Zeit einfach nichts.

Falls noch andere Fragen sind, werde ich gern versuchen was zu testen & Antworten zu finden...
 
Gibt es eine App / Möglichkeit zu schauen welche LTE-Frequenzen genau das einem vorliegende Gerät unterstützt?

Hintergrund der Frage: Hab jetzt von mehreren Seiten (zumindest für die 1,8GHz-Variante vom bekannten Ebayhändler aus Englang) gelesen, dass auf dem Karton eigentlich steht "Hong Kong" und das Ding (wo oder von wem auch immer) nur auf die WW-Firmware geflasht wurde.
 
Dann müssten sie aber auch den Aufkleber geändert haben.

Hatte bisher keine Probleme mit LTE, jedoch keine Ahnung welche Frequenzen genutzt werden. Ich versuche das gerade mal rauszufinden, Zuhause wohl eher die 1800er.
 
Wie ich bereits im alten Thread schrieb...
ASUS verkauft in Hongkong offiziell die WW- Version...der Händler kommt aus Hongkong, kauft da ganz offiziell die ww Version und schickt sie an einen Zwischenhändler aus England der die Geräte dann über eBay vertreibt...
Da ist nix geflashed und auch kein Aufkleber verändert...
Und wer sich trotzdem nicht sicher ist kann ja einfach knapp 100€ mehr zahlen und bei Amazon bestellen...
 
Danke @enricosteph :) Was meinst du mit "altem" Thread? Dann bestell ich mal in England ;) (dort gleich die 64GB-Variante, da die günstiger ist als die 32GB bei Amazon ;))
 
Habe das Zenfone auch in England gekauft über Ebay. Bin total zufrieden, LTE läuft ohne Probleme.
 
Danke für den Link, dachte in dem Thread seien nur reine vorab-Diskussionen zu finden. Zumindest deutet der schließende Beitrag darauf hin. Dann führ ich mir den auch mal zu Gemüte bis mein Zenfone da ist.
 
Das verkürzt die Wartezeit.
 
was für ein Stecker hat das Ladegerät vom "englischen" Zenfone? Braucht man einen Adapter?
 

Ähnliche Themen

Corolla
Antworten
3
Aufrufe
1.762
Corolla
Corolla
H
Antworten
6
Aufrufe
2.343
hardwaremaster
H
R
Antworten
0
Aufrufe
1.555
Razor6463
R
Zurück
Oben Unten