Asus zenfone 2 kaufen!

Ist bei mir mitgeliefert worden.
 
Stimmt, ein adapter wurde mitgeliefert.
Interessant fände ich die Frage, ob es den Steckerteil des Ladegeräts auch einzel als EU-Stecker gibt. Quasi als Ersatzteil von Asus...
 
Das würde mich auch interessieren.
 
Guten Morgen,,
bevor ich es bestelle, habe ich noch eine Frage an die glücklichen, die es schon haben;
Ist in der 1,8/4gb-Version das NFC voll funktionsfähig? Hat das schon jemand ausprobiert???

Noch etwas; ist der Netzteil-Adapter in der1,8 Version(ebay aus GB) das zum Schnellladen..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es "voll funktionsfähig" ist, kann ich zwar nicht sagen, ich habe es nicht auf alle denkbaren Arten hin geprüft, aber ich konnte mir Daten von meinem Blackberry auf mein Zenphone schicken, das hat ganz normal funktioniert.
 
Ja, das ises:biggrin: ...wenn es nämlich nicht ganz funktioniert, dann kannst nichts verschicken und beispielsweise nur als Hilfe zur schnelleren Bluetooth-Connection mit anderen Geräten verwenden...
 
Also ich hab letztens damit den Ladestand meiner Unicard gelesen, hat problemlos geklappt.

Was das Netzteil angeht, Nachbestellen ist problemlos möglich, man kann auch mit jedem anderen USB-Netzteil laden. Wenn ich nachbestellen würde, dann mit dieser Boost-Technologie, z.B. dieses gute Stück hier dürfte funktionieren:
Aukey® USB Turbo Charger Schnellladegerät Qualcomm: Amazon.de: Elektronik
 
Super Schnelllader. Funktioniert tadellos mit den Asus Zenfone 2. Wie in der Werbung 0-60 % in unter 40 min. Ist wirklich ein gutes Produkt..
so eine Kundenbewertung..

Mein Zen 2 kommt von DWI, soll unterwegs sein aber die Paketnummer die bei Ebay hinterlegt wurde, funktioniert nicht.
 
5986933316
und plz 93173
kann es nicht finden
ja dpd
 
Du musst dpd uk suchen.
 
:)
mach ich doch DPD UK
 
Hmm, bei mir ging es.
 
Ging bei mir auch nicht mit DPD UK, ich sollte mich immer erst anmelden. Lieferzeit war von Freitag bis Freitag, eine Woche, wobei ich die Versandmitteilung erst am Montag erhalten hatte.
 
Ich konnte die nummer auch erst einen werktag später tracken.
2 tage später gab es dann noch einen weiteren link auf dpd.co uk wo man dann nach Übergabe an DHL auch diese Tracking nummer fand.

Zum Lader: fände es charmant den originalen EU-Stecker-Aufsatz zu haben. Hab halt gern die Originalteile beisammen...
Lade sonst eh über Nacht mit meinem Anker 5-Port-Lader...
 
DWI hat geschrieben, sie nehmen Kontakt auf mit DPD da meine Sendungsnummer nicht ortbar ist :)

Ich kenne das anders, ein Iphone bestellt aus GB, ich meine es waren 2 oder 3 Tage und es war da.
Meine Vermutung ist, das er es direkt aus China zu mir schickt, dann würde ich mich freuen wenn es der Zoll erwischt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich dachte nur das Zenfone Selfie bekommt den QSD615...aber das ZE551ML bleibt das Topmodell da der Atom Z3560 bzw. 3680 schneller ist.

Damit gibt es noch ein paar mehr Varianten...Asus verwirrt schon etwas, wenn ich sage "ich habe das Asus Zenfone 2" kann das sowohl ein 5"-Gerät mit nem einfachen Snapdragon 410, 2GB und 720p sein oder ein 5,5"-Gerät mit 4GB RAM, 128GB Speicher und dem Atom Z3580...
 
Zuletzt bearbeitet:
...und zur vollständigen Verwirrung kommt noch dazu, dass es das Gerät mit unterschiedlichen unterstützten Mobilfunkfrequenzen gibt. Somit wird der Kauf zu einer wissenschaftlichen Arbeit.
 
ich muss nur "ZE551ML" wissen :D
 

Ähnliche Themen

Corolla
Antworten
3
Aufrufe
1.770
Corolla
Corolla
H
Antworten
6
Aufrufe
2.357
hardwaremaster
H
R
Antworten
0
Aufrufe
1.561
Razor6463
R
Zurück
Oben Unten