Marcel
Moderator
Teammitglied
- 30.560
Amazon legt seit Ewigkeiten keine Rechnung mehr bei...offiziell um die Umwelt zu schonen.
Kann man sich selber ausdrucken im Kundencenter.
Kann man sich selber ausdrucken im Kundencenter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War bei mir das gleiche..Die warten auf China. Bei mir hat es auch ungefähr zweieinhalb Wochen gedauert bis das Zenfone da war..Grubi67 schrieb:DWI hat geschrieben, sie nehmen Kontakt auf mit DPD da meine Sendungsnummer nicht ortbar ist
Ich kenne das anders, ein Iphone bestellt aus GB, ich meine es waren 2 oder 3 Tage und es war da.
Meine Vermutung ist, das er es direkt aus China zu mir schickt, dann würde ich mich freuen wenn es der Zoll erwischt...
Hopoint schrieb:Eine Frage an die Besteller bei Amazon.it oder fr... Was steht denn auf der Garantiekarte? 12 Monate Garantie oder 24 Monate?
Das legt sich mit der Zeit, anfangs ist das Cover echt hartnäckig aber nach 3-4 mal öffnen geht das recht locker ähnlich wie bei Samsung.orhunokan schrieb:das öffnen der backcover für simkartenwechsel ist extrem schlecht gelöst,musste youtube gugen um zu sehen wie man es ohne kaputt zumachen aufkriegt.
Marcel21 schrieb:Bei Amazon.fr gibt es gesuchtes Modell gerade für 309, jedoch in Rot, andere Farben müssten aber auch erhältlich sein.
vorab bedanken wir uns für Ihre Anfrage.
Bedauerlicherweise liegen uns keine Informationen über das Zenfone 2 für den deutschen/österreichischen Markt vor.
Generell können wir leider keine Aussagen über Modelle aus dem Ausland treffen.