Asus zenfone 2 kaufen!

• 391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Amazon legt seit Ewigkeiten keine Rechnung mehr bei...offiziell um die Umwelt zu schonen.
Kann man sich selber ausdrucken im Kundencenter.

• Danke
Reaktionen: Tasar
Glaubst Du wirklich, ich weiß nicht wo die Rechnungen im Normalfall zu finden sind!!?? Es gibt Dinge die laufen nicht so wie es sein soll....

Warum gleich so stinkig? Nicht jeder weiß das, ich selbst hatte das damals auch überlesen und erst beim Kundenservice davon erfahren.

Hatte das Gerät bei Amazon.fr am 4.06 bestellt und heute ist es angekommen. Bekomme Pipi in den Augen, da ja nächste Woche Streik angesagt ist.

Erstmal testen :)

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Eine Frage an die Besteller bei Amazon.it oder fr... Was steht denn auf der Garantiekarte? 12 Monate Garantie oder 24 Monate?

Zuletzt bearbeitet:
Also da sind insg. 3 Sticker mit dabei, auf denen eine aufgedruckt ist, allerdings geht nicht hervor, auf was sich die Zahl bezieht. gehe mal davon aus ,dass die Dauer damit gemeint ist

Ich habe Donnerstag Abend bei Amazon.fr bestellt, ohne Expresslieferung. Erst sollte es Mittwoch ankommen, aber nun kommt es schon heute. :)

Grubi67 schrieb:
DWI hat geschrieben, sie nehmen Kontakt auf mit DPD da meine Sendungsnummer nicht ortbar ist :)

Ich kenne das anders, ein Iphone bestellt aus GB, ich meine es waren 2 oder 3 Tage und es war da.
Meine Vermutung ist, das er es direkt aus China zu mir schickt, dann würde ich mich freuen wenn es der Zoll erwischt...
War bei mir das gleiche..Die warten auf China. Bei mir hat es auch ungefähr zweieinhalb Wochen gedauert bis das Zenfone da war..

ja, einen dicken fetten Minus Punkt haben die sicher...
Ist wahrscheinlich Absicht, die vergeben eine falsche DPD Nummer, schieben die Schuld auf DPD um Zeit zu gewinnen.

Ich laufe zur Höchstform auf, wenn der Internethandel nicht funktioniert :)

hab,mein asus z2 gekriegt,4gb ram 32gb rom,1,8ghz cpu in gold,bezahlt habe 238€,lte funktioniert,werd noch gugen was so es kann,einzige kritikpunkt seit 1tag besitzt,das öffnen der backcover für simkartenwechsel ist extrem schlecht gelöst,musste youtube gugen um zu sehen wie man es ohne kaputt zumachen aufkriegt.anscheinen hatte ich oem version gekriegt nur die kleine packung keine anleitung,dafür mit stromadapter

• Danke
Reaktionen: tapeccau
Guter Preis. War bei ebay ja.
Das mit dem Paypal Gutschein ist aber nicht mehr oder???
Ist das Netzteil was beiliegt Quickcharge oder ein normales mit 5v?

Ich scheue mich noch weil zurück senden bei Nichtgefallen wird schwierig.
Wann und ob es nach D kommt, hat noch keiner was gelesen???

Zuletzt bearbeitet:
orhunokan schrieb:
das öffnen der backcover für simkartenwechsel ist extrem schlecht gelöst,musste youtube gugen um zu sehen wie man es ohne kaputt zumachen aufkriegt.
Das legt sich mit der Zeit, anfangs ist das Cover echt hartnäckig aber nach 3-4 mal öffnen geht das recht locker ähnlich wie bei Samsung.
238€ ist jedoch ein sehr guter Preis, hätte nicht gedacht dass von den 269€ die ich bezaht habe noch viel runter geht, selbst für den Preis ist das Gerät ein absoluter schnapper.

Der einzige wirkliche schwachpunkt ist bisher der Akku aber auch dieser hat mich bisher nicht im Stich gelassen, was durchaus mal passieren könnte.
Software hat auch ab und zu macken, manchmal stürzt die System-UI ab (wird jedoch automatisch neugestartet, muss man dann neu entsperren).

Die Displayhelligkeit hat mich Freitag überzeugt, selbst wenn ich es direkt in die Sonne halte ist noch alles lesbar (abgesehen davon dass die Sonne blendet)...wenn es wirklich nur 400cd/m² sind wie in einem Test gemessen, reicht das definitiv aus, mein S3 mit 330cd/m² hatte da mehr probleme.
Dafür dürfte die minimale Helligkeit etwas geringer ausfallen, Nachts blendet es etwas (bzw. die Augen gewöhnen sich ans Display und man sieht sonst nix mehr).

Hallo,
ich möchte mir auch unbedingt ein Zenfone 2 kaufen, undzwar das ZE551ML.
Günstigstes Angebot das ich finden konnte war dieses: NEU ASUS ZENFONE 2 ZE551ML QUAD CORE 2.3G 4G RAM 64GB DUAL SIM 4G SILBER | eBay
Hat hier vielleicht jemand bereits das gleiche Handy günstiger bestellt?
Wichtig: 2,3GHz und 4GB RAM, ab 32 GB interner Speicher in den farben silber oder schwarz.
Danke im Vorraus :smile:

Bei Amazon.fr gibt es gesuchtes Modell gerade für 309€, jedoch in Rot, andere Farben müssten aber auch erhältlich sein.

Marcel21 schrieb:
Bei Amazon.fr gibt es gesuchtes Modell gerade für 309€, jedoch in Rot, andere Farben müssten aber auch erhältlich sein.

das ist aber die Version mit 32gb, er will ja die mit 64gb...
wobei das wg dem integrierten micro sd slot eigentlich egal ist..

@dupi: Er sagte ab 32GB ;)
Die 32GB reichen aber eigentlich auch, Musik etc. landet auf der SD Karte und damit ist ruhe, hab noch mehr als die hälfte frei und eigentlich mehr als man so braucht drauf.

@kiliot99:
Dauert eh ein paar Tage, und ob es per Post/DHL kommt ist auch nicht sicher.
War aber schon mal für 309€ drin.

Jedoch hatten die letzten Tage ein paar Leute Probleme mit dem Händler, hat sich da mittlerweile was ergeben?
Bei mir lief ja alles ganz gut soweit.

Bei amazon.it und amazon.fr kann man nur per KK zahlen oder?

habe mal bei ASUS über ein Deutschlandstart vom Zenfone 2 nachgefragt

vorab bedanken wir uns für Ihre Anfrage.

Bedauerlicherweise liegen uns keine Informationen über das Zenfone 2 für den deutschen/österreichischen Markt vor.

Generell können wir leider keine Aussagen über Modelle aus dem Ausland treffen.

Ich mag zwar die Zenfonreihe und die ZenUI sehr werde aber wohl beim LG G2 bleiben auf dem Pappier erscheinen mir die Verbesserungen zu gering

Hi, ich muss leider mitteilen, dass der Händler auf Zeit spielt .... Er scheint die Ware gar nicht da zu haben! Er schrieb mir das wegen einer "Zollkontrolle" die Ware länger braucht?! Das bedeutet also er hat6 Sie nicht in England ...ich habe nun ihm mitgeteilt, dass ich von meiner Bestellung zurücktreten muss, seitdem keine Antwort mehr:-( Wird ab 24 Uhr ein Ebayfall...Ärgerlich!

Zurück
Oben Unten