Asus zenfone 2 kaufen!

Ja aber das ZE551ML gibt es auch mit 2GB RAM (selten), 4GB RAM, dem Atom Z3560, Z3580, und dann noch verschiedene Speicherausführungen.
Bei den Frequenzen sollte man nur darauf achten dass LTE800 dabei ist, dann müsste es wie WW-Version sein.
 
Danke dir ^^

ich warte aber auf den Launch in D. 4GB / 64 GB / ZE551ML / 2.3 GHz
Meine Eckdaten die es haben muss :D
 
Marcel21 schrieb:
Dabei handelt es sich um eine andere Variante mit besonders guter Frontkamera, was da im Text steht ist schlichtweg falsch, der ZE551ML bleibt das Topmodell zumal der QSD615 schlechter als der Atom Z3560 ist....

Das ist nicht ganz richtig.
Das Zenfone mit der besseen Frontkamera ist das Zenfone Selfie. Es hat eine 13MP Frontkamera und heisst ZD551KL Phones | ZenFone Selfie (ZD551KL) | ASUS Global
Während edlover ja vom ZE550KLschreibt...
 
Ach ich dachte das ist genau das :D
Nun gut dann ist meine Aussage falsch und die verwirrung größer :huh:

Asus macht es wie Samsung nur hier heißen alle Modelle gleich...

Auf jeden Fall das mit dem Snapdragon 615 würde ich nicht nehmen.
Ich weiß nicht warum, aber ich bin sämtlichen SoCs abgeneigt, die nur Cortex A7 oder A53-Kerne verwenden, egal ob 4, 8 oder 256 Stück. Ein SoC braucht Kerne mit ordentlich Single-Thread-Leistung, und davon 4 Stück (deswegen ist auch das LG G4 bei mir raus, hat nur 2 davon), ob dann noch kleine dazu kommen ist mir wurscht.
Damit sind die ganzen Mediatek-Octracores kleinere Snapdragons raus.

Dass dieses Prinzip funktioniert sehe ich ja mit dem Gerät, die Performance ist sehr gut im Alltag.
Aber möglicherweise dennoch unbegründet.
 
Lol ich sehe schon, doch nicht so einfach^^ Weiss auch nicht genau.
Die einen schreiben Zenfone Selfie und Zenwatch 2 vorgestellt, die anderen Zenfone 2 (Quallcomm) und Zenwatch 2. Aber niemand schreibt das es dann 3 Geräte waren....zenfone Selfie, Zenfone2 mit QC und Zenwatch 2... also irgendwie blicken die vor Ort selbst nicht durch^^

PS danke für ebay Links...hoffe ja eig das es mal aus D zu bestellen geht, zwecks Retouremöglichkeit, Garantie etc.... und ebi der Akkulaufzeit habe ich hier auch Screenshot gesehen der mich nicht wirklich begeistert. Was aber passt ist DualSIM und Preis :D
 
Marcel21 schrieb:
Wenn du nicht mehr warten willst:
......
Entspricht genau deinen vorgaben ;)

Hab ich auf der Beobachtungsliste. Jedoch vor ca 1-2 Wochen "nur" 315 Euronen. Der steigt stätig :thumbsup:
 
Shit dpd,sollte 02-03.06 meine zenfone 2 kriegen,immer noch nicht da,kann bis freitag warten,hoffe dann kommt es,seit 2 tagen ist meine paket im lager 20 km von mir :).
 
HBS schrieb:
Könnte einer der diese Version (NEU ASUS ZENFONE 2 ZE551ML QUAD CORE 1.8GHZ 4G RAM 32GB MOBILE RED | eBay) gekauft hat mir sagen, ob das Ladegerät mit dem mitgelieferten EU-Stecker funktioniert. Ich hab es selber probiert aber es passt gar nicht in den EU-Stecker. Damit wäre die Schnell-Lade Funktion dahin, was ziemlich Schade wäre.
Der schwarze Plastiknippel vom Netzteil hat einen Schiebemechanismus. Den musst du nach oben ziehen, dann passt das auch da rein.
Steht ja auch Push drauf. Hab die ersten Sekunden auch blöd geguckt dass das nicht passte :D
Die Briten und Amis immer mit ihren komischen Standards...
 
  • Danke
Reaktionen: HBS
Ich warte immer noch auf das Zen2 von DWI, DWI zeigt sich bedeckt, Fall bei PayPal eröffnet. Sendungsverfolgung klappt nicht und DWI rückt auch keine andere Sendungsnummer raus.
 
Einfach mal warten ^^ Wird schon noch kommen wenn nicht ist es früh genug was zu tun...welches Datum wurde denn angegeben? Das ist meist großzügig gedacht.
 
@HBS
Schau dir mal das Ladegerät genau an, vor allem den mittleren PIN :thumbup::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: HBS
Wenn die Sendungsverfolgung nicht funktioniert, das Lieferdatum überzogen wird, so schalte ich PayPal ein.
Bei mir gibt es im.Online Handel keinen großen Spielraum.
 
@Grubi: Meins kommt per UPS, nicht per DPD. Sendungsverfolgung funktioniert und das Ding kommt vmtl. morgen :) Super um gleich damit rumzuspielen ^^ Deine Sendungsnummer passt aber nicht zum Schema bei UPS ...
 
Grubi67 schrieb:
Wenn die Sendungsverfolgung nicht funktioniert, das Lieferdatum überzogen wird, so schalte ich PayPal ein.
Bei mir gibt es im.Online Handel keinen großen Spielraum.


Hi, mir geht es ähnlich ... habe bis heute von denen keine Sendungsnummer erhalten. Bei meiner Nachfrage wurde mir mitgeteilt das Sie es prüfen und sich bei mir in 3 Tagen melden! Nichts ist passiert:-( Warte bis morgen dann muß ich ebenfalls "paypal" einschalten. Echt blöd!!!
 
bei mir läuft der PayPal Käuferschutz seit eben... DWI hat eine Fehlerrate von 1% und ich gehöre halt dazu...

Naja.. bei Amazon ein LG G3 bestellt, es kam ohne Rechnung, Rechnung angefordert... Rechnung kam ohne Adresse des Verkäufers... ging zurück...

Nun ein Zen2 und nun dauert es wieder .....
 

Ähnliche Themen

Corolla
Antworten
3
Aufrufe
1.770
Corolla
Corolla
H
Antworten
6
Aufrufe
2.357
hardwaremaster
H
R
Antworten
0
Aufrufe
1.561
Razor6463
R
Zurück
Oben Unten