Help! wo bekomm ich SE Apps her??

SharinerLP

SharinerLP

Neues Mitglied
6
hey,

ich bin mit meinem HTC ONE X+ sehr sehr zufrieden, nur ist es jetzt in der Werkstatt und die O2 Mitarbeiter wollten mir kein erstatzhandy geben, der Telefon Support sagt da was anderes als der Shhop aber nagut, Bin deshlab zu meinem Uralten Sony ericsson W715 (das ist die Version von Vodafone, sonst eig. wie das W705) Da sich Sony und ericsson getrennt haben und Sony , ericsson die Marktanteile abgekauft hat (ist doch richtig??) war Sony so frei und hat kurzerhand einfach mal die ganze Play Now Arena für die SE Geräte geschlossen. Vielen Dank dafür, wäre ja auch so schwer gewesen die Webstie bestehen zulassen :p So hat Sony mich als Kunden so oder so für immer verloren.

Kann ich ja verstehen, das Gerät ist alt, aber die Apps gab es ja schon und man hätte die Website einfach bestehen lassen können. Jetzt kommt eine nette Meldung das dieser Service nicht mehr unterstützt wird und man sich ein besseres Gerät von Sony kaufen sollte.

Mit Ach und Krach hab ich dann Opera mobil 4 für mien Handy gefunden, einen Fake Whatsapp messenger (geht nicht) und Facebook. Alles so 2-3 Jahre zurückgeblieben und garantiert locker Hackbar.

Weiß einer wo ich noch ein paar andere Apps aus seriöser Quelle herbekomme? GetJar kann man vertrauen aber nicht allen. FInde das echt doof von Sony! Ich find es schon schlimm mit so einem uralten Gerät rumzulaufen aber was soll man machen.

Also wer weiß wo ich die Apps herbekomme?? Vielen Dank

Shariner
 
Hallo Shariner,

Versuch es einmal hier:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2142047

Kann aber sein, dass ohne root nichts funktioniert, oder das das Framework nicht ganz passt.
Viel Erfolg!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 05:12 Uhr wurde um 05:33 Uhr ergänzt:

Oh je!

Hab gerade bemerkt, dass das gar kein Android ist... die Apps werden dann wahrscheinlich nichts bringen.

Sorry!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
sessions schrieb:


Der ursprüngliche Beitrag von 05:12 Uhr wurde um 05:33 Uhr ergänzt:

Oh je!

Hab gerade bemerkt, dass das gar kein Android ist... die Apps werden dann wahrscheinlich nichts bringen.

Sorry!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

Ich wollte gerade fragen ob mal mein Handy rooten könnte, weil du sowas geschrieben hast:p Dann wäre ich die dumme Software mit festem Vodafone Branding los...

Trzd danke
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • babygirl72
Antworten
2
Aufrufe
559
TheMissingLink
TheMissingLink
Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
1.042
Observer
Observer
Das_Ding
Antworten
12
Aufrufe
1.889
Korfox
K
Zurück
Oben Unten