Allgemeine Diskussion: Sony Xperia M4 Aqua Dual LTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tlimbach

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo, kann mir einer sagen wo ich das Aqua M4 Dual LTE her bekomme ? Modell E2333 wäre das absolute Traumgerät für mich.
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
Cool !
 
...leider aber auch immer noch nicht lieferbar ...sehr schade !
 
Was haltet ihr von diesem Gerät? Soll,ja bald am Markt sein, ob sich loht zu warten?
 
Für mich wäre es das idealer Nachfolger von meinem acer e3 380.... Ich warte und suche schon so lange so vergebens .....
 
Sony Xperia M4 Aqua Dual ?
Das Modell finde ich nur mit einem Sim-Platz auf der Homepage von Sony!
 
Sony xperia aqua m4 dual sim LTE ! Modell E2333 ! Siehe oben ein gerät was bei dem Amazon Franz schon angekündigt ist.... Sony will scheinbar das Gerät in Deutschland nicht rausbringen !
 
Eigenartig, in D und A nur einfach Sim und anderswo in EU dual Sim.
 
Und bisher noch nicht mal in Franz. Amazon verfügbar ...nur vor bestellbar ...mist !
 
Auch das Einfache gibt es derzeit noch nicht.
 
Ich muss sagen, nachdem ich ein paar Xperia M4 Aqua Testvideos gesehen habe, könnte ich mich auch an dieses Smartphone gewöhnen.

Infos und Testvideos zum Xperia M4 Aqua

Der "Wasserdicht-Test" zeigt auf jeden Fall, dass es auch nach dem Abtauchen im Wasser, voll funktionsfähig ist und bleibt. Zufällig ist einem Freund gestern ein "Nicht wasserdichtes" Handy in die Badewanne gefallen. Sofort war das Smartphone nicht mehr brauchbar. Also, wer öfter mal einen Wasserschaden am Handy hat, sollte sich auf jeden Fall mal das Xperia M4 Aqua anschauen. Es ist schön und stark! :thumbsup:
 
Bei Amazon-Marketplace bei einigen Anbietern auf Lager :D
Geht vielleicht langsam los.
 
Habs heute beim Saturn mal in der Hand gehabt. Aber so richtig begeistert hat es mich noch nicht. Sehr viel Rand und daher auch ziemlich groß. Ansonsten schön leicht und man merkt das ganze Plastik.
Ich denke das ich persönlich dann eher auf ein anderes Sony warten werde.
 
Ah danke für die Antwort .... Das dual ding ist in Frankreich amazon auch verfügbar ....
 
@argon

Von einem Z3C wär es ohnehin unsinng auf ein M4 downzugraden.
 
Drei Fragen hätte ich auch zu dem Gerät.
Kann man es in Frankreich kaufen mit 16gb und lte und es läuft hier in Deutschland?

Zweite Frage... Kann man Fotos und Videos direkt auf einer sd Karte speichern.
Dann könnte ich auch die 8gb Variante aus Deutschland nutzen.

Und dritte frage... Weiß jemand, wann es das teil in diesem pink gibt?

Danke und Gruß
Stegar
 
Hallo Stegar,

das nächste mal bitte nur 1 frage pro Threa/Beitrag.

Zu deinen Fragen:

1. Ja.
2. Ja.
3. Normalerweise mit allen anderen oder etwas versetzt später. Genau sagen kann dir das hier Niemand.
 
  • Danke
Reaktionen: Stegar
Moin,

ist es inzwischen sicher, dass das M4 Dual-Sim nicht in D raus kommt? Manchmal dauerts ja einfach nur ein wenig.
Wie sieht das überhaupt mit den Sprachen aus? Wird bei jedem Gerät jede Sprache unterstützt? Nciht das man das Teil aus Franze bestellt und man kann nicht auf deutsch umstellen, das wäre echt doof. Oder z.b. keine deutsche Rechtschreibkorrektur.
Was hier wahrscheinlich noch keiner sagen kann ist, ob auf beiden Sim LTE unterstützt wird und welche Frequenzen, oder? Auf der internationalen Sony-Seite steht ja nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
629
AndiMk4
A
J
Antworten
27
Aufrufe
2.150
Danny_Wilde
D
M
  • M4AquaSony
Antworten
0
Aufrufe
2.166
M4AquaSony
M
Zurück
Oben Unten