Buchstabensalat im Lockscreen

D

drusdi

Neues Mitglied
2
Seit heute hab ich im Lockscreen anscheinend willkürlich angeordnete Buchstaben und Zahlen. Beim Laden wird mir ganz normal der Ladezustand angezeigt. Hat jemand je Ahnung wie ich das wieder wegkriege? Hab das Telefon erst vor zwei Tagen auf den Werkszustand zurückgesetzt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-17-19-35-21.png
    Screenshot_2013-07-17-19-35-21.png
    63,8 KB · Aufrufe: 205
Das wirst du dir bestimmt durch irgendeine App eingefangen haben...

Was hast du an Apps drauf ?
 
mmh, das einzige was ich in den letzten Tagen installiert habe, war srt appscan und ein mah jong Spiel. der Rest ist schon alles länger drauf..

whatsapp
runtastic push ups
Adobe Acrobat Reader
mx player
quickpic
Taschenlampe
espn scorecenter
b/r Team Stream
androxplorer
androzip
chip app guide
Chip Bestenlisten
Android Pro widgets
clean Master
accuweather
flipboard
imdb
instagram
n7 player
avast
opera classic
ogYouTube

*edit* die beiden deinstalliert...immer noch salat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist kein Fehler bzw. Virus. Das ist die Eigentümer Information die du unter deinen HandyEinstellungen finden kannst :D
 
ok. ich finde es aber momentan erstmal nicht... wüsste auch nicht, dass ich das (bewusst) eingestellt hätte.
 
Benutzt du eine Custom Rom? Wenn ja, welche!?
 
nope, ist nicht mal gerootet.
 
Schau mal bei den Einstellungen Standort & Sicherheit, ob es diese EInstellung gibt den Eigentümer des Handy hineinzuschreiben
 
  • Danke
Reaktionen: EyderG und drusdi
Jep, das war's. Kann mich zwar nicht erinnern, diesen Menüpunkt jemals aufgerufen zu haben...aber OK...Danke!
 
drusdi schrieb:
Jep, das war's. Kann mich zwar nicht erinnern, diesen Menüpunkt jemals aufgerufen zu haben...aber OK...Danke!

Evtl hat sich ein Kumpel im passenden Moment einen Gag erlaubt?:flapper:
 
gut, dass ich dir helfen konnte ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.951
rihntrha
R
Genndroid
Antworten
9
Aufrufe
1.966
Slimmer2
Slimmer2
W
  • wetter-frosch
Antworten
10
Aufrufe
2.733
gseed
gseed
Zurück
Oben Unten