Downgrade zurück auf GB

J

julilg

Neues Mitglied
7
Hallo. Habe, wie oben beschrieben, dass Update auf 4.0.4 gemacht und bin alles andere als zufrieden.
Ich hatte zuvor 2.3.4 drauf und da lief alles flüssiger. Spiele wie subway surfers ruckeln jetzt.
Habe auch mehrmals nach dem Update auf Werkseinstellung zurückgesetzt und den Akku rausgenommen. Hilft alles nicht wirklich....
Ist ein Downgrade ohne weiteres möglich, oder doch eher beschwerlich. Hab in dem Bereich schon recht viel Erfahrung, aber bei dem Arc s blick ich ehrlich gesagt noch nicht so wirklich durch.
Ich würde mich über einen entsprechenden Verweis auf ein Tut o.ä. wirklich freuen, weil das Handy so gerade nicht mehr wirklich viel Spaß bereitet.

MfG
 
Hier gibt es eine Anleitung.

das ist ganz einfach musst nur deine Daten sichern und das du die ältere Version vom Flash tool nimmst.
 
Ok danke schon mal. Aber was heißt das mit diesem bootloader etc. ? Hab ja jetzt die originale Firmware drauf. Geht das dann nur so, dass ich anschließend n root hab?
 
bootloader brauchst du nicht beachten
solange du eine original Firmware von Sony nimmst.

Einfach zurück auf die GB .42 Firmware flashen,
rooten und per OTA updaten auf die .62
 
Und dann hab ich wjeder die 2.3.4 ?
 
ja. Firmware ist in dem post wo ich verlinkt habe.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
I
  • iPesterreger
Antworten
1
Aufrufe
1.250
Slimmer2
Slimmer2
D
  • Dirkschn25
Antworten
11
Aufrufe
2.120
EyderG
EyderG
Zurück
Oben Unten