Jelly Bean Update Sammelthread

Dann sind die Gerüchte die ich heute Morgen gehört hab also wahr - es geht endlich los... :)

Danke für den Link!
 
hey leute... ich habs zwar noch nicht geladen, aber so wie es aussieht scheint es wohl laut chip nur ne optimierte ics version zu sein... oder hab ich da was falsch verstanden? habe aktuell die leaked version von doomlord drauf. lg amok
 
Was ist Chip? Da traue ich ja lieber der Connect ;-)
 
nun "chip" ist das was google wirft, wenn man
sony xperia s update eingibt :)

nee quatsch das update ist wohl doch JB... habe noch ein bissel weiter recherchiert

schönes wochenende
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste dafür ein neuer thread sein?

Wieso schreibt ihr nicht in den bestehenden thread? :confused::rolleyes:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=317930

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta

Der ursprüngliche Beitrag von 14:46 Uhr wurde um 14:48 Uhr ergänzt:

Amokfreak schrieb:
nun "chip" ist das was google wirft, wenn man
sony xperia s update eingibt :)

Dafür zahlt chip bestimmt auch genug :)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
frag mal den themenstarter :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
johannes123 schrieb:
Musste dafür ein neuer thread sein?

Ja, da der von dir angesprochene Thread im Offtopic-Bereich liegt.
 
Sehr geil, wann kommt es nach DE? :thumbsup:

johannes123 schrieb:
Musste dafür ein neuer thread sein?

Wieso schreibt ihr nicht in den bestehenden thread? :confused::rolleyes:

Ja, da musste ein neuer Thread her! Schon vor Wochen. Bzw. der andere hätte hier nicht ins Offtopic verschoben werden dürfen, weil Interessante Infos zum XS nicht irgendwo in einem völlig willkürlich gewählten Unterforum verschwinden sollten, sondern gebündelt an einen Fleck gehören und zwar hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Kh0rdan und chrisfa
Der andere ist im OT gelandet weil das Update noch nicht in Sicht war und der Großteil des Inhalts dann auch nichts damit zu tun hatte.

Da es jetzt auf uns zu kommt ist ein neuer Thread hier ok, aber ich hau alles an OT hier raus wenns überhand nimmt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat niemand irgendein komplett Backup gemacht, damit wir es manuell flashen können?
 
Von was ein Backup?

Es hat niemand das Update erhalten.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
Ich weiß nicht, ob Backup das richtige Wort ist.

Aber bevor die Deutschen Handys mit ICS ausgestattet wurden, kam ja auch die CH oder IT Version raus, sodass man es runterladen und manuell updaten konnte, dasselbe mit JB war gemeint, dass jemand aus einem Land, wo der Rollout bereits angefangen hat, es für uns irgendwie verfügbar macht.



OK hab jetzt erst den 2. Teil deines Posts gelesen, das ist Kacke, ich dachte Rollout = Der Endbenutzer kriegt das Update -.-
 
Es gibt bis jetzt einfach keinen rollout ;)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
Ist auch so, aber noch scheints nicht losgegangen zu sein und dann ist auch die Frage wo es losgeht, vermutlich aber wieder in den skandinavischen Ländern.
 
Hmm also fassen wir mal was zusammen:
Das update wurde 2 bis 3 mal verschoben und jetzt sagt Sony in Frankreich das Update wurde gestartet... was noch niemand bekommen hat (weil ich sonst im Internet einen Screeni gesehen hätte)...

Paar tage darauf wird eine 3 Leak hochgeladen. Das bedeutet doch die Software wird noch getestet... also könnten wir noch bis nach den Sommer ferien warten :D

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Sorry aber deine vorhersagen haben sich bis jetzt noch nie bewahrheitet :p Mai hat noch ein paar tage, erstmal abwarten :)!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Das ist doch keine vorhersage ich habe nur das wiederholt was sony gesagt hat.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
johannes123 schrieb:
Von was ein Backup?

Es hat niemand das Update erhalten.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta

soweit ich es gesehen hab, hat Bin4ry von den XDA's hat eine Version veröffentlicht... offensichtlich hat er in dem schmalen Zeitfenster in dem das update erhältlich war "zugeschlagen" wahlweise als TFT oder als cwm-fähige zip....

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2295033
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
Last Kings
Antworten
4
Aufrufe
1.431
Last Kings
Last Kings
C
Antworten
1
Aufrufe
1.482
No_User_Manual
No_User_Manual
Zurück
Oben Unten