Video/Kamera

S

songuko779

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

weiß einer wie man es einstellt das ich wenn ich mit der Kamera ein Video aufnehme und ich die Kamera dabei drehe das ich später dan wenn ich das video ansehe nicht die drehungen sehe sondern immer ein grades bild habe und nicht alles auf den Kopf ansehen muss.

bite um hilfe

danke:thumbsup:
 
Häh:-(
Verstehe nur Bahnhof.
Schreibe aber mal was dazu.
Wenn ich filme egal wie ich die Kamera dabei halte wird beim abspielen das Video immer richtig angezeigt egal wie ich die Kamera dann halte.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 15:28 Uhr ergänzt:

Das gleiche gilt für Fotos
Videos und Bilder werden bei mir immer richtig angezeigt,
Musste da nichts einstellen außer die Display Drehung hab ich aktiviert.
 
Ich vermute mal, Du drehst während der Aufnahme die Kamera (z. B. auf hochkant). In dem Fall ist es natürlich normal, dass sich beim Abspielen der Film ebenfalls dreht. Oder liege ich falsch mit meiner Vermutung?
 
Ja genau sehe ich auch so wenn du das mit einer richtigen Videokamera machst hast die drehung auch mit drauf aber ich glaub du brauchst die app : drehdeinhandynichbeimfilmen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Sony Xperia U
 
  • Danke
Reaktionen: VWAdler

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.825
redseven
R
S
Antworten
3
Aufrufe
1.183
Android-Defy
Android-Defy
J
Antworten
3
Aufrufe
1.222
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten