Deutschland Sim wird nicht richtig erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mulle1

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,habe heute mein gebrauchtes Z3 compact erhalten und folgendes Problem,komme nicht ins Internet,telefonieren geht über die Karte.
Beim Neustart wird Pin abgefragt,unter Dienstanbieter wird Drillisch 3G erkannt.
Beim Handystart wird kein Anbieter gezeigt,allerdings befinden sich einige Vodafone Apps auf dem Telefon,hängt es vielleicht damit zusammen,verkauft wurde es als simlockfrei.
Jemand eine Idee wo das Problem liegt?
 
Sorry, was bedeutet das?
 
Menü --> Einstellungen --> Mehr --> Interneteinstellungen
 
Peinlich,habe es gefunden.
Wusste nicht das man es seperat runderladen muss,läuft jetzt
 
Muss man oftmals.

Schön, wenn es jetzt läuft. :)
 
Ja,danke Dir.Hätte noch eine andere Frage die ich so nicht als Antwort gefunden habe.
Welche Benachrichtigungsfarben beherrscht das Handy?
 
Meinst du die LED?

Weiß, Grün, Blau, Rot und Orange nutze ich selber. Keine Ahnung, was sie noch kann. :D
 
  • Danke
Reaktionen: mulle1
Auf alle Fälle funktionieren rot, orange, gelb, grün, blau, pink, violett, weiss und cyan.
 
  • Danke
Reaktionen: mulle1
Marzl85 schrieb:
SimLock gibts nicht mehr.

Du würdest dich wundern, was es hier in Österreich noch gibt. Bei uns ist - leider - SIM Lock nach wie vor "State of the art" :sad:
 
Da ihr hier nun vom Thema abweicht und dieses auch bereits geklärt ist, wird hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
1.710
bigzorro
bigzorro
S
Antworten
0
Aufrufe
1.468
steff28
S
H
  • Heinrich61
Antworten
1
Aufrufe
1.560
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten