Suche: deutsches handynetz das auch in Österreich (salzburg) noch geht bzw Empfang ha

Fluxina

Fluxina

Dauergast
155
Hallo Gemeinde, wie die Überschrift schon sagt suche ich eine deutsches netz das in Österreich bzw grenzgebiet salzburg noch netz hat.

Ich wurde mir gerne ne prepaid karte zulegen da ich derzeit öfter in München usw bin und weil ich gerne mit meinen deutschen freunden telen will. Was würdet ihr mir da empfehlen bzw was geht in Salzburg noch?
 
Schau mal bei simquadrat.de
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina
Klingt interessant danke dir

Weist du wie die Netzabdeckung von dem Netz ist?
 
Bis Salzburg Innenstadt wird kein deutsches Netz reichen.

Aber bei SIMQUADRAT HAST Du den Vorteil, das du immer die ersten 28 Tage im (Auslands-)Fremdnetz ohne Roaminggebüren und zu deutschen Preisen telefonieren kannst.

Ausserdem bist Du auch in Salzburg mit der Festnetz und der Mobilnummer erreichbar.

sobald Du dann wieder im Deutschen Netz eingebucht warst, starten die 28 Tage wieder von neuem.

In D arbeitet Simquadrat im E-Plus Netz
 
Ok das klingt eigentlich überzeugend danke dir
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
393
hjanko
H
TNF Apex
Antworten
6
Aufrufe
594
TNF Apex
TNF Apex
J
Antworten
20
Aufrufe
1.772
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten