Gutes Angebot?

Tiffy666

Tiffy666

Dauergast
615
Hallo und guten Abend,

aktuell bin ich mit Congstar Prepaid (9-Cent-Tarif) und dazugebuchter 500MB-Surf-Option unterwegs. Da lade ich automatisch monatlich 15 Euro auf.

Immer wieder suche ich über Portale wie mydealz, mytopdeals nach ggf. interessanten Verträgen, heute bin ich hierüber gestolpert:
Smart Surf 2014 inkl. Top Smartphones


Da habe ich ja auch für 15 Euro das Surfvolumen verdoppelt, bei ebenfalls doppelter Max-Geschwindigkeit (14,4 anstatt 7,2 Mbit) und auch schon Inklusiv-Minuten und SMS (Die ich eh nicht überschreiten werde). Brauche also nicht mehr an Leistungen, und die teuren Folgeminuten und SMS sind mir bewußt und ich komme damit klar.

Wenn ich das Ganze mit dem Xperia Z2 nehme, scheint es mir, als sei das ein günstiger Tarif - einzig die Tatsache, dass es eben Vodafone und nicht D1 ist, ist ein "Negativpunkt".

Wie seht Ihr das? Oder hat jemand von Euch ggf. eine Alternative mit Smartphone?

Gruß und Danke

Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest mit einem so teuren Gerät kenne ich nichts vergleichbares. P/L ist schon sehr gut.
Kannst ja noch die Zeit nutzen und dir testweise eine Vodafone Freikarte o.ä. besorgen um die Qualität vor Ort zu testen...
 
  • Danke
Reaktionen: Tiffy666
Ist wirklich ein gutes Angebote, gerade im 1GB Bereich sind die Anbieter aktuell noch eher sparsam :/
 
  • Danke
Reaktionen: Tiffy666
Danke. Habe es gestern mit dem Z2 bestellt.
 

Ähnliche Themen

der spirit
Antworten
33
Aufrufe
3.198
525024
5
W
Antworten
5
Aufrufe
502
Melkor
Melkor
B
Antworten
13
Aufrufe
1.010
Bakr
B
Zurück
Oben Unten