suche Prepaid D1 Anbieter (Datenflat, wenigtelefonierer)

Viper73

Viper73

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo zusammen,

ich suche einen neuen Prepaid Anbieter. Ich bin ein wenigtelefonierer (10 Minuten max. im Montat) und schreibe auch so gut wie keine sms. Aber ich brauche eine Internetflat mit 500 MB Full Speed.

Ich möchte zwingend ein D1 Netz für Handy und Internet.
Ich will meine Karte immer aufladen, wenn kein Geld mehr auf der Karte ist soll auch nix mehr gehen (Prepaid eben).

Welche Anbieter würdet ihr mir empfehlen?

Gruß, Viper
 
Ganz klar.... CONGSTAR!

einfach mal auf der Homepage rumschauen.
 
Ganz klar? finde ja!Mobil bzw. PennyMobil (Töchter von Congstar) noch besser, weil fast alle Optionen 1€ weniger kosten. Dafür wird man bei Congstar manchmal mit einem schön hohen Guthaben gelockt....muss man halt abwägen
 
Stimmt es, dass man derzeit bei einer Aufladung 5 € extra bekommt? Habe das zufällig gehört, kann aber auf der Webseite nichts dazu finden.
 
? Du bekommst gerade nur "höheres" Startguthaben bei den Prepaidtarifen von Congstar
 
Ja, so kenne ich es. Für eine Guthaben Aufladung scheint es aktuell keinen Bonus zu geben. Dann war das wohl eine Fehlinformation.
 

Ähnliche Themen

-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
368
JohnyV
JohnyV
JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
664
JohnyV
JohnyV
H
Antworten
4
Aufrufe
393
hjanko
H
Zurück
Oben Unten